Nettes Kaffee-Quiz...

Diskutiere Nettes Kaffee-Quiz... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); ...auch wenn Bento sonst bäh ist: Weißt du alles über den Kaffee, den du trinkst?

  1. #1 Milchschaum, 07.11.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    1.058
  2. #2 espressionistin, 07.11.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8.691
    Zustimmungen:
    3.302
    „Nicht schlecht, aber nicht genug für einen Kaffeehipster“:eek:
    (Ist das jetzt gut oder schlecht für mich?:))
     
  3. #3 Milchschaum, 07.11.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    1.058
    hih, haste die Schleichkatze nicht erkannt? :)
    Ich bin offenbar etwas hipper als du. (Aber bei manchen der Modegetränke habe ich nur richtig geraten.)
     
  4. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    426
    Jepp, bin auch nicht gut genug für einen Hippster.
    Ich wusste Katze, aber keins der Tiere habe ich als solches erkannt. 7 und 8 haben mir dann das Genick gebrochen
     
  5. #5 Milchschaum, 07.11.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    1.058
    Schleichkatzen sind ja auch keine Katzen.
    Aber die im Test abgebildeten Tiere sind sich schon fies ähnlich.
     
    mat76 gefällt das.
  6. #6 Equinox83, 07.11.2017
    Equinox83

    Equinox83 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    464
    "Props to you, du bist nicht nur Kaffee-Hipster und -Nerd!" :D
     
  7. #7 Warmhalteplatte, 08.11.2017
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    126
    "Der gute alte Filterkaffee – ein absolutes No-Go für die Kaffee-Hipster von heute."

    Geht ja schonmal gut los. Andererseits bin ich bei Bento über sowas nicht wirklich überrascht...
     
  8. #8 The Rolling Stone, 08.11.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    1.140
    Nimm es als Lob. Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles:
    Ich bin da sowas von keine Zielgruppe, Verzeihung "sowas vong" natürlich..... :rolleyes:
     
    S.Bresseau und espressionistin gefällt das.
  9. #9 espressionistin, 08.11.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8.691
    Zustimmungen:
    3.302
    Ja, mir haben die Schleichkatzen das Genick gebrochen. Und der ähm..Neo..Nitro..Nano? Kaffee? Glaube, bevor ich das trinke, bin ich lieber vong gestern..:D
     
  10. #10 infusione, 08.11.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.203
    Unicorn Coffee? Gibt's nicht? Das erzähle ich meiner Tochter besser nicht.
     
    espressionistin gefällt das.
  11. #11 Kofeinator, 08.11.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    989
    Dieses Unicorn-Gedöns hat mich ein Leben gekostet. Alle anderen wusste ich; muss man aber nicht stolz drauf sein.
     
  12. #12 Warmhalteplatte, 08.11.2017
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    126
    UNICORN COFFEE :D

    Und: Cari Montoya :D
     
Thema:

Nettes Kaffee-Quiz...

Die Seite wird geladen...

Nettes Kaffee-Quiz... - Ähnliche Themen

  1. KAFFEE gewinnen!!

    KAFFEE gewinnen!!: Liebe Kaffee-Fans, in meiner Umfrage "Apropos Kaffee", die ich im Rahmen meiner Abschlussarebit des Studiums durchführe, könnt ihr KAFFEE...
  2. Gesucht: Kaffee Nicaragua

    Gesucht: Kaffee Nicaragua: Hallo liebe Kaffefreunde, Ich bin auf der Suche nach einem Kaffee, den ich vor längerer Zeit mal von Wildkaffee hatte. Herkunft Nicaragua,...
  3. Welche Methode für einen möglichst klaren, fruchtigen Kaffee?

    Welche Methode für einen möglichst klaren, fruchtigen Kaffee?: Ich bin momentan dabei, mich von dunklen Röstungen und Blends zu heller gerösteten Single-Origins zu bewegen und diese gefallen mir richtig gut....
  4. Welchen Kaffee für erste Schritte mit Siebträger?

    Welchen Kaffee für erste Schritte mit Siebträger?: Hallo zusammen! Anfang kommender Woche dürfte meine Lelit PL82T eintreffen. Bisher hatte ich nur ESE und den aktuellen KVA, habe noch keinerlei...
  5. Chrom im Kaffee?

    Chrom im Kaffee?: Moin! Mal eine generelle Frage zur Abnutzung von Siebträgern. Meiner ist jetzt 10 Jahre alt und die Chrom Beschichtung innen ist futsch. Hab...