Nettes Kaffee-Quiz...

Diskutiere Nettes Kaffee-Quiz... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); ...auch wenn Bento sonst bäh ist: Weißt du alles über den Kaffee, den du trinkst?

  1. #1 Milchschaum, 07.11.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    1.177
  2. #2 espressionistin, 07.11.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3.372
    „Nicht schlecht, aber nicht genug für einen Kaffeehipster“:eek:
    (Ist das jetzt gut oder schlecht für mich?:))
     
  3. #3 Milchschaum, 07.11.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    1.177
    hih, haste die Schleichkatze nicht erkannt? :)
    Ich bin offenbar etwas hipper als du. (Aber bei manchen der Modegetränke habe ich nur richtig geraten.)
     
  4. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    499
    Jepp, bin auch nicht gut genug für einen Hippster.
    Ich wusste Katze, aber keins der Tiere habe ich als solches erkannt. 7 und 8 haben mir dann das Genick gebrochen
     
  5. #5 Milchschaum, 07.11.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    1.177
    Schleichkatzen sind ja auch keine Katzen.
    Aber die im Test abgebildeten Tiere sind sich schon fies ähnlich.
     
    mat76 gefällt das.
  6. #6 Equinox83, 07.11.2017
    Equinox83

    Equinox83 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    545
    "Props to you, du bist nicht nur Kaffee-Hipster und -Nerd!" :D
     
  7. #7 Warmhalteplatte, 08.11.2017
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    259
    "Der gute alte Filterkaffee – ein absolutes No-Go für die Kaffee-Hipster von heute."

    Geht ja schonmal gut los. Andererseits bin ich bei Bento über sowas nicht wirklich überrascht...
     
  8. #8 The Rolling Stone, 08.11.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    1.224
    Nimm es als Lob. Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles:
    Ich bin da sowas von keine Zielgruppe, Verzeihung "sowas vong" natürlich..... :rolleyes:
     
    S.Bresseau und espressionistin gefällt das.
  9. #9 espressionistin, 08.11.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3.372
    Ja, mir haben die Schleichkatzen das Genick gebrochen. Und der ähm..Neo..Nitro..Nano? Kaffee? Glaube, bevor ich das trinke, bin ich lieber vong gestern..:D
     
  10. #10 infusione, 08.11.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    1.312
    Unicorn Coffee? Gibt's nicht? Das erzähle ich meiner Tochter besser nicht.
     
    espressionistin gefällt das.
  11. #11 Kofeinator, 08.11.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    1.165
    Dieses Unicorn-Gedöns hat mich ein Leben gekostet. Alle anderen wusste ich; muss man aber nicht stolz drauf sein.
     
  12. #12 Warmhalteplatte, 08.11.2017
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    259
    UNICORN COFFEE :D

    Und: Cari Montoya :D
     
Thema:

Nettes Kaffee-Quiz...

Die Seite wird geladen...

Nettes Kaffee-Quiz... - Ähnliche Themen

  1. Größere Tasse mit Siebträger - welchen Kaffee?

    Größere Tasse mit Siebträger - welchen Kaffee?: Hallo zusammen, seit Mittwoch dieser Woche bin ich stolzer Besitzer einer ECM Classica II. Hatte vorher noch keine Siebträgererfahrung. Mein Ziel...
  2. La Pavoni - Hebel oben - Kaffee läuft los...

    La Pavoni - Hebel oben - Kaffee läuft los...: Da ich weder mit Google noch mit meinem gesunden Menschenverstand weiter weiß, versuch ich mich mal hier. Ich denke es handelt sich dabei um...
  3. Quamar Mahlgrad und Kaffee im Innenraum

    Quamar Mahlgrad und Kaffee im Innenraum: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit letztem Wochenende Besitzer eine Bezzera Unica und einer Quamar. Nun habe ich hier schon viel gelesen...
  4. Bizerba "Kaffee/Espressio" Mühle

    Bizerba "Kaffee/Espressio" Mühle: Hallo, Ich bin seit heute neu hier und habe bisher von Mühlen nicht so eine Ahnung. Ich möchte bei uns im Laden zusätzlich Kaffee einer kleinen...
  5. [Zubehör] Suche Kaffee-Netz Tassen

    Suche Kaffee-Netz Tassen: Hi! Ich würde mich sehr über Angebote von original Kaffee Netz Tassen freuen. Wenn also jemand von Euch welche abgeben möchte, so bitte ich um...