Netzfund: Self-Repair Manifesto

Diskutiere Netzfund: Self-Repair Manifesto im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin gerade im Netz auf etwas gestoßen und dachte, es passt hierher... Self-Repair Manifesto - iFixit Ist ein Aspekt, der mir immer wieder...

1. #1 yoshi005, 15.11.2010
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Bin gerade im Netz auf etwas gestoßen und dachte, es passt hierher...

Self-Repair Manifesto - iFixit

Ist ein Aspekt, der mir immer wieder einfällt, wenn es um Diskussionen wie Vollautomat vs. Siebträger oder China-Whitelabel-Fabrikat vs. Chrom-Dinosaurier geht.

Viele Grüße,
    yoshi

2. Bane

Bane Mitglied

AW: Netzfund: Self-Repair Manifesto

find ich super. hab ich letztens schon irgendwo bei cheezburger klutches gesehen.

bin ernsthaft am überlegen mir das als poster zu drucken

Thema:

Netzfund: Self-Repair Manifesto

Die Seite wird geladen...

Netzfund: Self-Repair Manifesto - Ähnliche Themen

1. Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht

Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht: Nachdem ihr mir hier so schön geholfen habt Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für...
  2. Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?

Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Anfim Haus Self gekauft. Leider mahl diese selbst bei feinster Mahlgradeinstellung (Mahlkranz lässt sich...
  3. Planungsphase Dualboiler Maschine do it your self

Planungsphase Dualboiler Maschine do it your self: Hallo erstmal an alle Kaffee Freunde im Netz :) Als Vorwort möchte ich mich vorstellen. Ich bin 30 Elektrotechniker und trinke für mein leben...
  4. [Erledigt] Schwarze Anfim Haus Self von 2012

Schwarze Anfim Haus Self von 2012: Verkaufe Anfim Haus Self. Die Mühle ist ein Direkmahler mit Rasterung und 50mm Mahlscheiben. Sie wurde 2012 bei Mack von mir gekauft, im ersten...
  5. Siebträgerhalter für ECM Casa Manuale/Anfim Haus Self

Siebträgerhalter für ECM Casa Manuale/Anfim Haus Self: Hallo zusammen, nach dem Upgrade auf meine neuen Geräte, u.a. auch die ECM Casa Manuale/Anfim Haus Self Mühle, bin ich nun fleißig am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden