Netzler in meiner Umgebung?

Diskutiere Netzler in meiner Umgebung? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich wollte mal fragen ob nicht zufällig ein Netzler (am besten noch mit Silvia) in meiner Nähe wohnt bei dem ich mal vorbeischauen kann....

  1. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob nicht zufällig ein Netzler (am besten noch mit Silvia) in meiner Nähe wohnt bei dem ich mal vorbeischauen kann.
    Meine Zassenhaus mahlt leider net fein genug und ich bekomm keinen shot hin. Würde gerne mal richtig gemalenen Kaffee testen, würde auch Fausto mitbringen.

    Ich komme aus der nähe von Homberg Efze oder andere Richtung Schwalmstadt.
     
Thema:

Netzler in meiner Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Netzler in meiner Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. an die Netzler aus Hannover... Wasser oder Kaffeeproblem

    an die Netzler aus Hannover... Wasser oder Kaffeeproblem: Ich habe seit ca. 4 Tage massive geschmackliche Probleme mit meinem Kaffee/Espresso und bin nicht sicher woran es liegen könnte. Als verdächtigen...
  2. chinesischsprachige kaffenetzler

    chinesischsprachige kaffenetzler: hi, kann das jm. übersetzen. als espresso sehr lecker. lg, a. [IMG]
  3. Socken für kaffeenetzler... ?

    Socken für kaffeenetzler... ?: Hallo gerade habe ich unter http://www.likecool.com/ Socken mit carbonisiertem kaffee gefunden... ich jage ihn lieber uncabonisiert durch die...
  4. Netzler mit gleicher Kombi gesucht!

    Netzler mit gleicher Kombi gesucht!: Eigentlich gibts hier ja Alles...;-) ...Aber hat jemand hier auch zufällig folgende Kombi: Bezzera BZ10 Compak K3 touch Original LM2 UND DAZU...
  5. Männliche und weibliche Kaffenetzler

    Männliche und weibliche Kaffenetzler: Hier die " offizielle" Umfrage: Männliche oder weibliche Espressogenießer