[Vorstellung] Neu bei TIDAKA: Bodenlose Siebträger für Quickmill-Maschinen

Diskutiere Neu bei TIDAKA: Bodenlose Siebträger für Quickmill-Maschinen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Eine gute Nachricht für alle Besitzer einer Quickmill-/Poccino-Maschine mit Thermoblock: Endlich gibt es bodenlose Siebträger in schwerer...

  1. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Eine gute Nachricht für alle Besitzer einer Quickmill-/Poccino-Maschine mit Thermoblock:

    Endlich gibt es bodenlose Siebträger in schwerer Qualität aus massivem, verchromtem Messing auch für diese Maschinen:
    [​IMG]

    Die erste Charge der Kleinserie ist nun fertig und für 59,90€ im TIDAKA-Webshop zu haben.
     
    osugi, Litzi, quick-lu und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 27.04.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.907
    Zustimmungen:
    23.914
    Jetzt wenn ihr noch ein VST/LM1-Sieb ins Programm aufnehmt, dass man nicht umarbeiten muss und auch noch sicher abdichtet, ist die Thermoblockwelt komplett in Ordnung:).
     
    osugi gefällt das.
  3. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Puh, ein eigens angefertigtes Sieb für die Thermoblöcke ist unwahrscheinlich, wir können aber immer noch gerne die VST 1er entsprechend umarbeiten.
    Wie exakt die Abdichtung im Sieb ist kann ich leider nicht vorhersagen.
     
  4. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Hier auf der aktuellen Produktabbildung sieht es aus, als ob die Siebe (zb vst, ims, accurato) ganz normal ohne Umarbeitung passen würden. Ist das richtig, oder ist das eine falsche Abbildung?

    [​IMG]
     
  5. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Sorry für die späte Antwort, wir sind erst seit heute wieder aus den Betriebsferien zurück.
    Das täuscht leider auf dem Bild bzw. hat sich die Form nochmal leicht verändert. Es passen nach wie vor nur Siebe mit flachem Rand in die Quickmill-Thermoblock-Maschinen. Etwas anderes lässt die Bauform der Brühgruppe leider nicht zu.
     
  6. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Ein wenig Ferien bzw Urlaub steht uns doch allen zu. :)

    Danke für die Antwort, das dürfte @Robustalix auch interessieren.
    Dann überlege ich mir nochmal, wie das ST- bzw. Sieb-Upgrade ausfallen wird.
     
  7. #7 *Espressowerner*, 12.09.2018
    *Espressowerner*

    *Espressowerner* Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte in diesem Thread mal wieder eine Frage. Habt ihr den Quickmill bodenlosen Siebträger noch/wieder im Programm? Konnte ihn auf eurer Seite nicht finden...

    Vielen Dank für die Antwort!
     
  8. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Die haben wir leider nicht mehr im Angebot. Die Nachfrage war durch den recht hohen Preis sehr gering. Zudem sind die bodenlosen QM-Siebträger nicht immer einfach zu bekommen. Da müssen wir also leider passen.
     
  9. #9 *Espressowerner*, 13.09.2018
    *Espressowerner*

    *Espressowerner* Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
     
  10. #10 tidaka2, 07.12.2020
    tidaka2

    tidaka2 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    39
    Update: Wir haben eine neue Quelle gefunden haben endlich wieder ein paar bodenlose Siebträger für die Quickmill-Maschinen vorrätig!
     
    gergek, Tafkat, cup29 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Neu bei TIDAKA: Bodenlose Siebträger für Quickmill-Maschinen

Die Seite wird geladen...

Neu bei TIDAKA: Bodenlose Siebträger für Quickmill-Maschinen - Ähnliche Themen

  1. Tidaka: Verschollen, im Urlaub...?

    Tidaka: Verschollen, im Urlaub...?: Hallo, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen. Seit Freitag rufe ich täglich bei Tidaka an. Hinterlasse Rückrufbitten auf dem AB und hab heute...
  2. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  3. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  4. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  5. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG