[Verkauft] NEU! Espro Press P7 (French Press) 530ml Edelstahl

Diskutiere NEU! Espro Press P7 (French Press) 530ml Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier eine neue Espro P7 in der kleinen Version (530ml). Ich habe mir eine P5 gewünscht, aber "leider" eine P7 bekommen :( Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dima-82, 05.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2017
    dima-82

    dima-82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Verkaufe hier eine neue Espro P7 in der kleinen Version (530ml).
    Ich habe mir eine P5 gewünscht, aber "leider" eine P7 bekommen :(
    Der Kaffeebereiter ist neu und unbenutzt, noch alles original verpackt.
    Ich denke ich brauche hier deswegen keine Fotos zu machen, weil es noch keine Gebrauchsspuren gibt.

    Ich spiele mit dem Gedanken das Teil mal zu testen, also schnell melden ;)

    Meine Preisvorstellung 90 Euro inkl. Versand.

    Neupreis liegt bei ca 100 Euro + Versand.
     
  2. #2 dima-82, 05.10.2017
    dima-82

    dima-82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Preisupdate: 85 Euro
     
Thema:

NEU! Espro Press P7 (French Press) 530ml Edelstahl

Die Seite wird geladen...

NEU! Espro Press P7 (French Press) 530ml Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...
  2. [Verkauft] La Marzocco Espressomaschine Linea Mini Edelstahl - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    La Marzocco Espressomaschine Linea Mini Edelstahl - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Hallo, Ich biete (von Privat) hier: La Marzocco Linea Mini Espressomaschine in der Ausführung Edelstahl poliert mit Cold-Touch Dampflanze, aber...
  3. [Verkauft] E61 Edelstahlglocke | NEU!

    E61 Edelstahlglocke | NEU!: Zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Edelstahlglocke für eine E61. Oft sind werkseitig die originalverbauten Glocken nur billig verchromt,...
  4. [Verkauft] Kinto Pour Over Kettle, 430 ml, Kanne, black, Japan, NEU!

    Kinto Pour Over Kettle, 430 ml, Kanne, black, Japan, NEU!: Neu und originalverpackt - siehe Bilder. Der Neupreis der schönen Kanne liegt im Handel bei knapp 50 Euro. Meine Preisvorstellung: 34 Euro...
  5. [Verkauft] Timemore Dripper B75, Pour Over, Handfilter Kalita 155, NEU!

    Timemore Dripper B75, Pour Over, Handfilter Kalita 155, NEU!: Neu und unbenutzt mit abgepackten Filtern in OVP. Neuer transparenter B75-Dripper von Timemore. Für 1-2 Tassen. Funktioniert mit ganz normalen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.