Neu & habe ecm classica pid & hgone im auge

Diskutiere Neu & habe ecm classica pid & hgone im auge im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Zur HG-one kann ich nur raten, habe selber eine und keine Probleme. Wenn man die festschraubt ist die sehr leicht zu bedienen. Je nach Laune...

  1. #21 Dirk2/3, 22.03.2017
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Zur HG-one kann ich nur raten, habe selber eine und keine Probleme.
    Wenn man die festschraubt ist die sehr leicht zu bedienen.
    Je nach Laune können 10/t Espressi damit Spass machen.
    Es verlangsamt aber den Vorgang und ritualisiert das Espressokochen auf magische Weise (gilt für Handbetriebenes im Allgemeinen).
    Eine Handhebelmaschine passt deshalb sehr gut dazu.
    Was spricht gegen eine Bezzera Strega? Damit würde das Budget auch nicht gesprengt.


    Gruß
     
    BuzzDee gefällt das.
  2. #22 Orlando-magic, 23.03.2017
    Orlando-magic

    Orlando-magic Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Schau ich mir doch gleich mal an
     
  3. #23 Orlando-magic, 23.03.2017
    Orlando-magic

    Orlando-magic Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Wie funktioniert das ganz mit handhebel? Wo sind die vorteile?
     
  4. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    965
  5. #25 nnamretsuM, 23.03.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
Thema:

Neu & habe ecm classica pid & hgone im auge

Die Seite wird geladen...

Neu & habe ecm classica pid & hgone im auge - Ähnliche Themen

  1. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...
  2. Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica

    Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica: Guten Morgen zusammen, Da dies mein erster Beitrag ist, erlaubt mir eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und habe mir schon...
  3. Erste Siebträger für Cappuccino Liebhaber

    Erste Siebträger für Cappuccino Liebhaber: Guten Morgen Zusammen, erschlagen von der unendlichen Auswahl an Geräten, sowie mir unbekannte Begrifflichkeiten, suche ich höflichst nach einer...
  4. [Verkaufe] Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen

    Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen: Ein Geschmackserlebnis in der Weihnachtszeit Verschenke oder gönne dir selbst dieses Geschmackserlebnis, das die Magie der Vorweihnachtszeit in...
  5. Pavoni Europiccola, was habe ich mir da gekauft?

    Pavoni Europiccola, was habe ich mir da gekauft?: Hallo liebe Espressogemeinde, vom online Kleinanzeigenportal habe ich eine LaPavoni Europiccola für 130€ erstanden. In der Anzeige stand, dass...