Neu hier - brauche hilfe

Diskutiere Neu hier - brauche hilfe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Tag zusamen, ich habe gerade dieses Board entdeckt - hab eun bissel drin geblaettert. So ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich mit meiner Frage...

  1. #1 tschaang-frank, 29.06.2003
    tschaang-frank

    tschaang-frank Gast

    Tag zusamen,

    ich habe gerade dieses Board entdeckt - hab eun bissel drin geblaettert. So ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.
    Also - ich moechte meinen Kiosk ( ca. 50 qm ) zu einem Kaffeeshop ausbauen ( keine Lust mehr auf Zeitungsremitenten :;): )
    hat hier jemand Tips, wie ich guenstig an Deko komme - Kaffesaecke, Bilder, Dosen weiss der Teufel was - halt alles was in sonem Laden reinpasst vom Styl her.
    Kaffeeschuetten sind auch interessant.
    Kaufen kann man alles - logo - is nur ne frage des Preises. Gibt es www seiten - wo man gebrauchte Sachen findet - oder Grosshaendler die guenstig sind?
    Bin fuer jedenTip dankbar.

    Tschau Frank
     
  2. #2 tschaang-frank, 29.06.2003
    tschaang-frank

    tschaang-frank Gast

    Gleich noch ne Frage.
    Habe dabroven ( alfredo) an der Hand - also nen termin am Mittwoch mit dem Aussendienstler.
    Hat jemand nen Tip, welcher Hersteller einen Newcomer gut unterstuetzt - Werbung - Aussenrklame - Schirme ( fuer Freiflaeche ) usw.
     
  3. #3 K.R.ausDO, 30.06.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo tschaang-frank,

    willkommen im Board!

    Kaffeesäcke hab ich mir bei unsererm
    letztem Formunstreff von der Rösterei Langen mitgebracht.

    Evtl. kennst Du ja auch eine Rösterei ...
     
  4. #4 Barista, 30.06.2003
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Hallo,

    Unterstützung findest Du vielleicht bei der Rösterei Pauli Michels (Link unten).

    Zumindest auf der Homepage machen die Werbung für eine entsprechende Händlerunterstützung. Zielgruppe ist wohl aber eher der Kaffee- / Maschinen-Händler und nicht der reine Gastro-Betrieb.
    Der Kaffee von Pauli-Michels ist gut (und vor allem immer frisch geröstet). Ich kaufe ihn immer in einem Laden, der mit Pauli-Michels zusammenarbeitet. Es ist eines der schönsten Espresso-Geschäfte das ich kenne. Insofern könnte ich mir vorstellen, dass die Unterstützung nicht schlecht ist.

    Barista

    Pauli-Michels



    Edited By Barista on 1056960049
     
Thema:

Neu hier - brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Neu hier - brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche Kaufhilfe für ein Einsteigergerät

    Neu hier und brauche Kaufhilfe für ein Einsteigergerät: Hallo erst mal an alle hier im Forum. Dies ist mein erster Beitrag hier, auch wenn ich schon ne ganze Zeit mitlese. Leider kam ich durch bisherige...
  2. Brauche ich hierfür wirklich eine Dichtung?

    Brauche ich hierfür wirklich eine Dichtung?: So, jetzt habe ich Kessel und Rohre demontiert und auch schon im Säurebad gehabt....
  3. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  4. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  5. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...