Neu hier

Diskutiere Neu hier im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ..und wollte einfach einmal ein HALLO loswerden. Ich bin Kaffeesüchtig und hoffe hier so manche Gleichgesinnte hier anzutreffen und Erfahrungen...

  1. #1 JanSchwarzer, 08.06.2017
    JanSchwarzer

    JanSchwarzer Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    ..und wollte einfach einmal ein HALLO loswerden. Ich bin Kaffeesüchtig und hoffe
    hier so manche Gleichgesinnte hier anzutreffen und Erfahrungen auszutauschen :)
     
  2. #2 The Rolling Stone, 08.06.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Willkommen. Oder wie man in Wien sagt: "Guten Abend die Damen, guten Abend die Herren, guten Abend die Madeln und serwass die Buam." Auch wenns noch Vormittag ist^^

    Sofern du gerne Brot & Pizza bäckst, dabei photographierst und aus dem Fenster guckst, Rennrad fährst (alternativ einen Oldtimer) und dich mit einem Messer oder Hobel rasierst wirst du hier viele Gleichgesinnte antreffen die dir Urlaubstipps für den Gardasee geben :D:D

    Kaffeesucht ist natürlich Grundvoraussetzung :p
     
    JanSchwarzer, michhi, Li-Si und 3 anderen gefällt das.
  3. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    .. und zuweilen etwas Kaschper zum Frühstück ist auch durchaus hilfreich :rolleyes:
     
    The Rolling Stone gefällt das.
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  2. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  3. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?

    Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?: Hallo zusammen, bin der Patrick und wohne in Weingarten bei Karlsruhe. Ich hab seit ca. ein Monat eine Dedica, aus der Bucht für 60 €...