Neu hier...

Diskutiere Neu hier... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ........

  1. #1 Potterferdl, 06.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
    Potterferdl

    Potterferdl Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ........
     
  2. #2 bohnenkult, 06.03.2013
    bohnenkult

    bohnenkult Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neu hier...

    Welche Frage möchtes du denn gestellt bekommen?
     
  3. #3 Potterferdl, 06.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
    Potterferdl

    Potterferdl Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neu hier...

    .......
     
Thema:

Neu hier...

Die Seite wird geladen...

Neu hier... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung, bin neu hier... :-)

    Vorstellung, bin neu hier... :-): Hallo zusammen, da ich ja jetzt schon so nette Unterstützung mit meinen Popcorn-Maker zum Rösten bekomme, möchte ich doch auch noch eine...
  2. Neu hier...

    Neu hier...: Hallo zusammen, Bin seit heute stolzes Mitglied eurer (unserer :-) ) Kaffee Community! Wollte mich nur kurz vorstellen: Name: Herbert Herkunft:...
  3. Hey Alle Zusammen ... Bin NEU hier.... Und habe eine Menge Fragen! Bitte helft mir

    Hey Alle Zusammen ... Bin NEU hier.... Und habe eine Menge Fragen! Bitte helft mir: Ich habe seit gestern ein Graef ES 70 Set.:-D Hier einfach mal meine Fragen die mich quälen.... - nach dem Brühvorgang steht Wasser im ST -...
  4. Bin ich der älteste hier....

    Bin ich der älteste hier....: Ich meine damit nicht an Lebensalter, sondern an Mitgliederjahren im Forum. Ich habe gerade mal in die Mitgliederliste geklickt (das war mehr...
  5. Echt wenig los hier...

    Echt wenig los hier...: Man merkt wirklich, daß die Urlaubszeit angefangen hat. Ist ja mächtig wenig los hier im Moment :cool: