Neu im Forum und hab schon eine Frage

Diskutiere Neu im Forum und hab schon eine Frage im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeeliebhaber, ich lese schon länger eure Beiträge und Heute ist es soweit das ich mich auch angemeldet habe.Habe natürlich direkt ein...

1. #1 GS Tanja, 24.03.2012
    GS Tanja

GS Tanja Gast

Hallo Kaffeeliebhaber,

ich lese schon länger eure Beiträge und Heute ist es soweit das ich mich auch angemeldet habe.Habe natürlich direkt ein paar Fragen.Wir haben seit 9 Jahren Zuhause eine Jura gehabt die vor 2 Wochen den Geist aufgegeben hat.So habe ich mir gedacht, schluss mit Reingungstabs, entkalken und unappetitlich braunen Schläuchen.Eine Siebträgermaschine muss her.Da bei uns täglich mindestens 8 und am WE gern auch mal doppelt soviel Tassen anfallen, möchten wir ja auch immer den cremigen, leckeren Kaffee wie bei dem lieblings Italiener haben.So haben wir uns in die Nuova Simonelli Musica verliebt.Das Problem ist, mann kann sie nirgendwo "live" sehen.Oder hat jemand einen Tipp,wo mann sie in einem Geschäft, Raum Düsseldorf,Köln, Ruhrgebiet, sehen kann.Auch weitere Tipps sind willkommen.Hoffe auf Hilfe von Gleichgesinnten.

Tanja

Thema:

Neu im Forum und hab schon eine Frage

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum und hab schon eine Frage - Ähnliche Themen

1. Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale

Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale: Hallo zusammen, ich finde zu meinem Problem leider keine Beiträge. Zwar gibt es mehrere Threads über "nur tröpfelnde Rancillio Silvias",...
  2. Wechsel vom KVA: Kaufberatung neuer Siebträger

Wechsel vom KVA: Kaufberatung neuer Siebträger: Hallo, habe aktuell eine Siemens EQ9 im Einsatz und will auf eine Siebträgermaschine wechseln. Habe mir nun einen Überblick der verschiedenen...
  3. [Verkaufe] Gardelli neue Sorten, neue Lieferung

Gardelli neue Sorten, neue Lieferung: Hallo zusammen im Kaffee-Netz, wir bekommen jetzt wieder neue Sorten von Gardelli. ( Röstdatum 23.10.2020 ) Versandfertig ab 30.10.2020 Ihr...
  4. Frage Nescafe Business Star externe Wasserbefüllung

Frage Nescafe Business Star externe Wasserbefüllung: Hallo an alle, Bin zufällig bei meiner Google Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Forum gestoßen und hoffe dass mir vielleicht...
  5. [Vorstellung] ESPRESSONERD mit neuen Eigentümern

ESPRESSONERD mit neuen Eigentümern: Hallo Kaffee-Netzler, ich möchte mich erst einmal vorstellen: ich bin Johann der Schwiegersohn von Claus. Jennifer (Tochter von Claus /meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden