Neu in HH, kennt das schon wer?

Diskutiere Neu in HH, kennt das schon wer? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Rösterei-Café Koffietied Freilichtmuseum am Kiekeberg Am Kiekeberg 1 21224 Rosengarten-Ehestorf...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    [TD="width: 21%"] Rösterei-Café Koffietied Freilichtmuseum am Kiekeberg [/TD] [TD="width: 16%"] Am Kiekeberg 1 [/TD] [TD="width: 13%"] 21224 Rosengarten-Ehestorf [/TD] [TD="width: 20%"] [email protected] [/TD] [TD="width: 16%"] (0 40) 29 82 32 78 Fax (0 40) 18 05 92 34 [/TD] [TD="width: 13%"] [/TD]


    Hat gerade im Freilichtmuseum am Kiekerberg eröffnet, ich hatte im Vorfeld seit einem Jahr versucht herauszufinden wer den Laden betreiben wird, es wurde ein Hammer-Geheimnis draus gemacht.
    Daher nehme ich mal an, dass es sensationell innovativ und gut sein muss!
    Hat schon jemand von Euch getestet?
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Neu in HH, kennt das schon wer?

    Booah noch ein Röster .....^^ :cool:
    Hängt der mit classic-caffee.de (Nowak) zusammen? (edit: lol....da hat ein Kollege von mir die Fotos gemacht)
     
  3. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    AW: Neu in HH, kennt das schon wer?

    Ist ja quasi bei Michael im Vorgarten!

    Aber der Neuzugang wird die nächsten Wochen durch eine Schließung in HH ausgeglichen....:-(
     
  4. #4 'Ingo, 07.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Neu in HH, kennt das schon wer?

    --5zeichen
     
  5. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    AW: Neu in HH, kennt das schon wer?

    nö, ist ein echter Verlust....schade
     
  6. 123Kai

    123Kai Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neu in HH, kennt das schon wer?

    Oh, schön, das ist ja bei mir um die Ecke. Werde ich mir mal anschauen beizeiten, danke für den Tip! :-D
     
Thema:

Neu in HH, kennt das schon wer?

Die Seite wird geladen...

Neu in HH, kennt das schon wer? - Ähnliche Themen

  1. Zassenhaus Emma - kennt die schon wer?

    Zassenhaus Emma - kennt die schon wer?: Zassenhaus scheint einen Schwung neuer Mühlen herausgebracht zu haben, und eine die meiner Meinung nach recht interessant aussieht ist die...
  2. Wer kennt diese Schönheit TG 48 ?

    Wer kennt diese Schönheit TG 48 ?: Kaffeemühle Modell TG48 - Alles für die Gastronomie Mitch
  3. Kennt ihr die schon???

    Kennt ihr die schon???: Hey, seit drei Wochen bin ich jetzt unter die Heimröster gegangen und schwupps hat die vollautomatenliga wieder einen draufgesetzt ;-) First...
  4. Kennt Ihr schon die neue Chantré Werbung im Radio?

    Kennt Ihr schon die neue Chantré Werbung im Radio?: Ich wäre fast gegen den nächsten Baum gefahren: "Chanté im Expresso - sooo sinnlich" ROTFL
  5. Für alle Plätzchenbäcker: Kennt Ihr schon Tassenkeksförmchen ?

    Für alle Plätzchenbäcker: Kennt Ihr schon Tassenkeksförmchen ?: Gehört sicher in die Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht", aber ich find die Idee ganz witzig einen Keks an den Tassenrand zu hängen....