Neu in HH, kennt das schon wer?

Diskutiere Neu in HH, kennt das schon wer? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Rösterei-Café Koffietied Freilichtmuseum am Kiekeberg Am Kiekeberg 1 21224 Rosengarten-Ehestorf...

1. pingo

pingo Mitglied

[TD="width: 21%"] Rösterei-Café Koffietied Freilichtmuseum am Kiekeberg [/TD] [TD="width: 16%"] Am Kiekeberg 1 [/TD] [TD="width: 13%"] 21224 Rosengarten-Ehestorf [/TD] [TD="width: 20%"] [email protected] [/TD] [TD="width: 16%"] (0 40) 29 82 32 78 Fax (0 40) 18 05 92 34 [/TD] [TD="width: 13%"] [/TD]

Hat gerade im Freilichtmuseum am Kiekerberg eröffnet, ich hatte im Vorfeld seit einem Jahr versucht herauszufinden wer den Laden betreiben wird, es wurde ein Hammer-Geheimnis draus gemacht.
    Daher nehme ich mal an, dass es sensationell innovativ und gut sein muss!
    Hat schon jemand von Euch getestet?

2. 'Ingo

'Ingo Mitglied

AW: Neu in HH, kennt das schon wer?

Booah noch ein Röster .....^^ :cool:
    Hängt der mit classic-caffee.de (Nowak) zusammen? (edit: lol....da hat ein Kollege von mir die Fotos gemacht)

3. pingo

pingo Mitglied

Ist ja quasi bei Michael im Vorgarten!

Aber der Neuzugang wird die nächsten Wochen durch eine Schließung in HH ausgeglichen....:-(

4. #4 'Ingo, 07.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
    'Ingo

'Ingo Mitglied

--5zeichen

5. pingo

pingo Mitglied

nö, ist ein echter Verlust....schade

6. 123Kai

123Kai Mitglied

Oh, schön, das ist ja bei mir um die Ecke. Werde ich mir mal anschauen beizeiten, danke für den Tip! :-D

Thema:

Neu in HH, kennt das schon wer?

Die Seite wird geladen...

Neu in HH, kennt das schon wer? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Waage Felicita Arc - neu - in ungeöffneter OVP

Waage Felicita Arc - neu - in ungeöffneter OVP: Hallo zusammen, da es zur Zeit etwas schwierig ist in Deutschland eine Felicita Arc zu einem vernünftigen Preis zu bestellen, habe ich am...
  2. Kaufentscheidung Rancilio Silvia V3 (2011) für 300 Euro neu

Kaufentscheidung Rancilio Silvia V3 (2011) für 300 Euro neu: Hallo liebe Kaffeliebhaber, nachdem ich jetzt durch meine Arbeit in den Genuss von Siebträger Kaffe gekommen bin, steht jetzt ebenfalls die...
  3. [Erledigt] Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback

Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback: ---------- Direkt aus den Straßen Bogotás, Kolumbien und aus eben dieser Rösterei (Bild von G..gle M..s), kommt hoffentlich guter Kaffee aus der...
  4. Hilfe, Camcorder geschrottet, wer kennt sich aus?

Hilfe, Camcorder geschrottet, wer kennt sich aus?: Ich habe einen alten Sony Camcorder, einen DCR-TRV19E. Plempel junior wollte den zum Filmen haben, zwecks "Retro-Look". Alles prima, nur jetzt hat...
  5. [Verkaufe] La Pavoni Dampflanze mit Aufschäumdüse für Europiccola und Professional mit Bajonettverschluss NEU

La Pavoni Dampflanze mit Aufschäumdüse für Europiccola und Professional mit Bajonettverschluss NEU: Aus einer Fehllieferung biete ich an: Pavoni Dampflanze mit Düse, brandneu und unbenutzt. Zustand makellos. Genaue Beschreibung: La Pavoni...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden