Neu: Kaffeetradition-Wiki

Diskutiere Neu: Kaffeetradition-Wiki im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hallo kaffee-wikis! in der aktuellen coffee-shop ausgabe steht ein artikel über die gründung eines neuen wikipedia portals. betrieben wird...

  1. #1 Mike_co, 06.07.2007
    Mike_co

    Mike_co Gast

    hallo kaffee-wikis!

    in der aktuellen coffee-shop ausgabe steht ein artikel über die gründung eines neuen wikipedia portals.

    betrieben wird das informationsforum von kaffeetradition e.v.
    zu finden unter http://kaffeetraditionsverein.de

    wenn ihr lust habt, schaut mal vorbei.

    :arrow: aber achtung, hier zählt nicht dass heute,
    sondern die vergangenheit. ihr solltet also geschichtssicher sein.

    grüße,
    mike :wink:
     
Thema:

Neu: Kaffeetradition-Wiki

Die Seite wird geladen...

Neu: Kaffeetradition-Wiki - Ähnliche Themen

  1. Neu: QuickMill Luna (Dual-Thermoblock)

    Neu: QuickMill Luna (Dual-Thermoblock): Moin, mein QM-Zulieferer kündigt die Luna an, mit 2 Thermoblöcken - gfs. vor x-mas im Handel. Die Essentials: - 2 Thermoblöcke, separat...
  2. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - NEU: Crema Pro Cobra Tamper 58mm

    Aktuell kein Versand möglich - NEU: Crema Pro Cobra Tamper 58mm: Neuer, unbenutzter Tamper in aussergewöhnlichem Design zu verkaufen. Crema Pro Cobra Tamper wurden in Australien entwickelt, um den Arm in einen...
  3. Neu: Ascaso Steel Duo PID Mod. 2022

    Neu: Ascaso Steel Duo PID Mod. 2022: Hallo zusammen, habe gerade gesehen, dass es hier schon eine Menge Beiträge zur Ascaso Steel Duo PID gibt. Für alle, die sich für die Maschine...
  4. Neue Mühle? Alt: Mazzer Mini Neu:Eureka?

    Neue Mühle? Alt: Mazzer Mini Neu:Eureka?: Moin Zusammen, ich würde gerne eine neue Mühle kaufen wollen. Warum? Die Mazzer Mini A Alu Hochglanz ist top, lediglich laut. Und ich hätte gerne...
  5. [Vorstellung] Neu: Café Aroma - Lisbon Coffee Roasters

    Neu: Café Aroma - Lisbon Coffee Roasters: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich bin ja schon länger im Forum Mitglied und teile mit vielen hier die Leidenschaft für Kaffee. Meine Brötchen hatte...