Neu: QuickMill Luna (Dual-Thermoblock)
Diskutiere Neu: QuickMill Luna (Dual-Thermoblock) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab eine mit 2 Düsen und erst einmal wieder getauscht . Ich hatte das Gefühl die Maschine ist damit überfordert. Was meinst Du mit „überfordert“?
Schlagworte:
Seite 24 von 26
Thema:
Neu: QuickMill Luna (Dual-Thermoblock)
Die Seite wird geladen...
-
Neu: QuickMill Luna (Dual-Thermoblock) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verkauft! Quickmill 3130 Evo 70 (neu: wird auch verschickt)
Verkauft! Quickmill 3130 Evo 70 (neu: wird auch verschickt): [ATTACH] Hallo liebe Kaffeenetzler, ich habe sie für mein WoMo gekauft. Zwischenzeitlich aber festgestellt, dass so eine Maschine im WoMo... -
[Erledigt] Aktuell kein Versand möglich - NEU: Crema Pro Cobra Tamper 58mm
Aktuell kein Versand möglich - NEU: Crema Pro Cobra Tamper 58mm: Neuer, unbenutzter Tamper in aussergewöhnlichem Design zu verkaufen. Crema Pro Cobra Tamper wurden in Australien entwickelt, um den Arm in einen... -
Neu: Ascaso Steel Duo PID Mod. 2022
Neu: Ascaso Steel Duo PID Mod. 2022: Hallo zusammen, habe gerade gesehen, dass es hier schon eine Menge Beiträge zur Ascaso Steel Duo PID gibt. Für alle, die sich für die Maschine... -
Neue Mühle? Alt: Mazzer Mini Neu:Eureka?
Neue Mühle? Alt: Mazzer Mini Neu:Eureka?: Moin Zusammen, ich würde gerne eine neue Mühle kaufen wollen. Warum? Die Mazzer Mini A Alu Hochglanz ist top, lediglich laut. Und ich hätte gerne... -
[Vorstellung] Neu: Café Aroma - Lisbon Coffee Roasters
Neu: Café Aroma - Lisbon Coffee Roasters: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich bin ja schon länger im Forum Mitglied und teile mit vielen hier die Leidenschaft für Kaffee. Meine Brötchen hatte...