[Verkaufe] Neu: Quijote Rohkaffee-Newsletter

Diskutiere Neu: Quijote Rohkaffee-Newsletter im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mittlerweile geben wir an ca. 250 Heimröster regelmäßig Rohkaffees ab. Diese sehr hohe Nachfrage führt dazu, dass es nahezu keinen Kaffee mehr...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Mittlerweile geben wir an ca. 250 Heimröster regelmäßig Rohkaffees ab. Diese sehr hohe Nachfrage führt dazu, dass es nahezu keinen Kaffee mehr gibt, den wir das ganze Jahr über Heimröstern anbieten können.

    Da die an Heimröster abzugebenden Mengen unserer Direktimporte meist sehr stark limitiert sind, insbesondere bei kleinen Lots, Raritäten und Microlots haben wir uns entschlossen einen spezifischen Newsletter für unsere Rohkaffees anzubieten.

    Über den Newsletter informieren wir über jeden neuen Kaffee den wir abgeben können und regelmäßig über Sonderangebote.

    Bei Interesse könnt ihr den Newsletter hier bestellen:

    Das aktuelle Angebot unserer Rohkaffees findet ihr immer hier:
    http://www.quijote-kaffee.de/shop/rohkaffee/
     
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Der Newsletter ging soeben wieder raus. Mittlerweile gibt es 400 Abonnenten. Neue Ernte Guatemala (APPAECE) und Honduras (COMSA). Gewaschen und erstmalig auch Naturals und Honey
     
    secuspec und Coughy gefällt das.
  3. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Der Newsletter ging heute wieder raus mittlerweile an 700 Abonnentinnen und Abonnenten.....ein spektakuläres Natural Lot ist dabei.
    Alle anderen finden unsere Angebot unter Rohkaffee für Heimröster
     
    LukA1337, cosmosoda, sky und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Neu: Quijote Rohkaffee-Newsletter

Die Seite wird geladen...

Neu: Quijote Rohkaffee-Newsletter - Ähnliche Themen

  1. Neu: QuickMill Luna (Dual-Thermoblock)

    Neu: QuickMill Luna (Dual-Thermoblock): Moin, mein QM-Zulieferer kündigt die Luna an, mit 2 Thermoblöcken - gfs. vor x-mas im Handel. Die Essentials: - 2 Thermoblöcke, separat...
  2. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - NEU: Crema Pro Cobra Tamper 58mm

    Aktuell kein Versand möglich - NEU: Crema Pro Cobra Tamper 58mm: Neuer, unbenutzter Tamper in aussergewöhnlichem Design zu verkaufen. Crema Pro Cobra Tamper wurden in Australien entwickelt, um den Arm in einen...
  3. Neu: Ascaso Steel Duo PID Mod. 2022

    Neu: Ascaso Steel Duo PID Mod. 2022: Hallo zusammen, habe gerade gesehen, dass es hier schon eine Menge Beiträge zur Ascaso Steel Duo PID gibt. Für alle, die sich für die Maschine...
  4. Neue Mühle? Alt: Mazzer Mini Neu:Eureka?

    Neue Mühle? Alt: Mazzer Mini Neu:Eureka?: Moin Zusammen, ich würde gerne eine neue Mühle kaufen wollen. Warum? Die Mazzer Mini A Alu Hochglanz ist top, lediglich laut. Und ich hätte gerne...
  5. [Vorstellung] Neu: Café Aroma - Lisbon Coffee Roasters

    Neu: Café Aroma - Lisbon Coffee Roasters: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich bin ja schon länger im Forum Mitglied und teile mit vielen hier die Leidenschaft für Kaffee. Meine Brötchen hatte...