[Erledigt] Neu/unbenutzt |VOLTCRAFT K202 Temperatur-Messgerät -200 bis +1370 °C Fühler-Typ K Datenlogger

Diskutiere Neu/unbenutzt |VOLTCRAFT K202 Temperatur-Messgerät -200 bis +1370 °C Fühler-Typ K Datenlogger im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, aus Reservebestand habe ich einen Voltcraft Datalogger K202 zu verkaufen. Aktueller Neupreis liegt bei ca. 189€ (Conrad) Info und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 'Ingo, 12.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2020
    'Ingo

'Ingo Mitglied

Hallo zusammen,

aus Reservebestand habe ich einen Voltcraft Datalogger K202 zu verkaufen.
    Aktueller Neupreis liegt bei ca. 189€ (Conrad)
    Info und technische Daten: %product-title% kaufen

Gerät mit vollem Lieferumfang, nie benutzt!!
    Für Preisvorschläge bin ich offen.
    Preisvorstellung liegt bei VB 155€

2. 'Ingo

'Ingo Mitglied

Preisreduzierung: 130€

3. 'Ingo

'Ingo Mitglied

So, letzte Reduzierung, danach kann die Adresse des Rösters erfragt werden, der das neue Gerät verkauft.
    125€

Thema:

Neu/unbenutzt |VOLTCRAFT K202 Temperatur-Messgerät -200 bis +1370 °C Fühler-Typ K Datenlogger

Die Seite wird geladen...

Neu/unbenutzt |VOLTCRAFT K202 Temperatur-Messgerät -200 bis +1370 °C Fühler-Typ K Datenlogger - Ähnliche Themen

1. Temperatur Messstreifen - was habt ihr an E61?

Temperatur Messstreifen - was habt ihr an E61?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren ob ihr den Messstreifen auch seitlich an die E61 Brühgruppe geklebt habt & vor allem was ihr für...
  2. Rocket Giotto Type V mit Shot Timer - Kesseldruck erhöhen

Rocket Giotto Type V mit Shot Timer - Kesseldruck erhöhen: Hey, Kann mir jemand erklären wo ich in meiner Rocket Giotto die Schraube finde, um den Kesseldruck zu erhöhen. Aktuell ist die Anzeige auf 0,9...
  3. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  4. [Verkaufe] Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz

Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz: Sofern jemand Bedarf hat und was Neues an der Theke ausprobieren möchte, ich habe einen teflonbeschichteten Tamper abzugeben, ferner zwei...
  5. [Erledigt] Verkaufe 1Zpresso Q2 – neu, unbenutzt inkl. OVP

Verkaufe 1Zpresso Q2 – neu, unbenutzt inkl. OVP: Die Mühle habe ich über Aliexpress bezogen – die reklamierte Kaffeewaage war nicht mehr lieferbar und deshalb habe ich als Ersatz eine Q2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden