Neu und brauche Eure Hilfe

Diskutiere Neu und brauche Eure Hilfe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Wir suchen einen Kaffeevollautomat aber ohne Dampfdüse. Also nur einen Automat für ganze Bohnen wo...

  1. Nudlz

    Nudlz Gast

    Hallo,

    bin neu hier und brauche Eure Hilfe.

    Wir suchen einen Kaffeevollautomat aber ohne Dampfdüse. Also nur einen Automat für ganze Bohnen wo man dann einzelne Tassen darunter stellen kann und wo man entweder Espresso, Kaffee klein oder Kaffee groß per Knopfdruck rauslassen kann.
    Hat jemand einen Tip?
    Gefunden haben wir bisher den Melitta E 950-103 Kaffeevollautomat Caffeo Solo.
    Gibt es vielleicht eine günstigere Alternative?
    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß Nudlz
     
Thema:

Neu und brauche Eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Neu und brauche Eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Hilfe zum neuen Siebträger, Umsteiger vom VA

    Brauche eure Hilfe zum neuen Siebträger, Umsteiger vom VA: Guten Morgen ihr lieben Kaffeejunkies ;-) Ich hoffe ihr könnt mir einige Ratschläge geben. Habe mich bereits durch sämtliche Testberichte...
  2. Ich brauche eure Hilfe: Brühdruckmanometer Cellini

    Ich brauche eure Hilfe: Brühdruckmanometer Cellini: Hallo liebe Forums-Mitglieder, leider hat mein Brühdruckmanometer bzw. das Zulaufrohr seinen Geist aufgegeben. Ich hab ne 2010er Rocket Cellini...
  3. Faema Carisma Error - brauche dringend eure Hilfe!

    Faema Carisma Error - brauche dringend eure Hilfe!: Hallo liebe Kaffee Community, ich habe mir eine gebrauchte Faema Carisma gegönnt und musste bei der Inbetriebnahme leider feststellen, dass sie...
  4. Eureka Atom mahlt nicht mehr, Brauche bitte Hilfe

    Eureka Atom mahlt nicht mehr, Brauche bitte Hilfe: Hallo, ich habe die Mühle letzte Woche gebraucht gekauft, den ersten Espresso hat sie auch gut gemahlen, dann habe ich die Sorte gewechselt und...
  5. [Vorstellung] Wir brauchen Eure Hilfe und 10% auf alles

    Wir brauchen Eure Hilfe und 10% auf alles: Lieber Heimröster und Kaffee-Liebhaber Wir wünschen Euch nur das Allerbeste zu Weihnachten und hoffen, dass Ihr schöne Festtage hattet! Das...