[Verkaufe] Neu und nur bei uns Idealmoka

Diskutiere Neu und nur bei uns Idealmoka im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, es freut mich Euch heute einen neuen Kaffee vorzustellen. Wir haben im Sommer die Bekanntschaft von Eberto von Idealmoka (22,40...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    es freut mich Euch heute einen neuen Kaffee vorzustellen. Wir haben im Sommer die Bekanntschaft von Eberto von Idealmoka (22,40 EUR/kg) gemacht und waren uns recht schnell einig, dass das ein Kaffee ist, den wir brauchen und Euch anbieten möchten.

    Was erwartet Euch bei diesem Kaffee?

    • Ausgezeichnete Kaffeebohnen aus den besten Anbaugebieten der Welt
    • Ganz feine, harmonisch abgestimmte Säuren
    • 80% Arabicabohnen und 20% Robustabohnen
    • Wunderschöne Crema und einzigartiger Genuss
    • Ideal als Espresso, im Cappuccino oder als Frühstückskaffee
    • Geeignet für Siebträger und Vollautomaten
    • Auch erhältlich in kleinen 250g Packungen
    Eberto konzentriert sich übrigens ganz auf diesen einen Kaffee und hat sonst keinen anderen im Programm.

    Aktuell gib es den Idealmoka zum Einführungspreis mit 10% Preisvorteil (gültig bis 16.12.2017 oder so lange der Vorrat reicht).

    Der erste Kaffee kam übrigens heute noch mit DHL rein.



    Schöne Grüße
    Birgit
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    welches sind die besten anbaugebiete für kaffeebohnen?
     
  3. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Sind die Angaben des Rösters, welche ich in der Produkbeschreibung hinterlegt habe
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    dann könnte mensch nachfragen oder nicht?
     
  5. #5 Kakao77, 12.12.2017
    Kakao77

    Kakao77 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    10
    Anscheinend nicht??!
     
Thema:

Neu und nur bei uns Idealmoka