Neu verkabeln, was nehmen?

Diskutiere Neu verkabeln, was nehmen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Ich habe gerade ein Nebenneben Projekt gestartet und mal meine Cimbali M20 zerlegt :) Vor allem die Kabel habens wohl nach ca 40 Jahren...

  1. Feindi

    Feindi Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Hallo.

    Ich habe gerade ein Nebenneben Projekt gestartet und mal meine Cimbali M20 zerlegt :)

    Vor allem die Kabel habens wohl nach ca 40 Jahren hinter sich...
    Hat jemand Tipps, welche Kabel ich nehmen soll? Ich denke an Silikonkabel mit vielleicht 1.5m2 Querschnitt?!

    Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen! Gerne auch mit guten Quellen. Die Preis Unterschiede sind ja teilweise enorm...

    Danke
    Lg Christoph

    20181102_132058_HDR.jpg 20181102_125813_HDR.jpg 20181102_133055_HDR.jpg
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Ich hab meine von Völkner - da gibts auch diese Glasfaser/Silikonschutzschläuche.
     
Thema:

Neu verkabeln, was nehmen?

Die Seite wird geladen...

Neu verkabeln, was nehmen? - Ähnliche Themen

  1. 2 von 9 - welche würdet Ihr nehmen?

    2 von 9 - welche würdet Ihr nehmen?: Hallo Co-Kaffee-Nerds, ich wollte mich mit einer "was-wäre-wenn" Frage an Euch wenden. Reines Interesse an Eurer Meinung, gerne mit Begründung....
  2. Fehlkauf: Bezerra BZ07 statt BZ10, trotzdem nehmen?

    Fehlkauf: Bezerra BZ07 statt BZ10, trotzdem nehmen?: Hallo, Habe für knapp 430 Euro eine falsch deklarierte gebrauchte Maschine gekauft. Statt sie angegeben handelt es sich statt der Bezerra BZ10 um...
  3. Ersatz für Festwasseranschluss - was nehmen? Flojet oder ...

    Ersatz für Festwasseranschluss - was nehmen? Flojet oder ...: Hallo in die Runde, Ich habe einmal hier im KN, als auch im Web gesucht wie ich einen Festwasseranschluss ersetzen kann. Nun ist mir aufgefallen,...
  4. Neue Dichtung für Gaggia Classic – originale oder Silikon nehmen?

    Neue Dichtung für Gaggia Classic – originale oder Silikon nehmen?: Nach Jahren ist die Dichtung an meiner Gaggia Classic (die alte, siehe Bild) wohl hinüber, Wasser läuft am ST raus. Wie sind denn die Erfahrungen...
  5. Welche zweit Espressomaschine nehmen?

    Welche zweit Espressomaschine nehmen?: Suche eine 2te Espressomaschine zu meiner Bezzera Mitica topp. Würde mich über Erfahrung und Vorschläge freuen.So bis ca 500 Euro. Gruß Michael