Neu verkabeln, was nehmen?

Diskutiere Neu verkabeln, was nehmen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Ich habe gerade ein Nebenneben Projekt gestartet und mal meine Cimbali M20 zerlegt :) Vor allem die Kabel habens wohl nach ca 40 Jahren...

1. Feindi

Feindi Mitglied

Hallo.

Ich habe gerade ein Nebenneben Projekt gestartet und mal meine Cimbali M20 zerlegt :)

Vor allem die Kabel habens wohl nach ca 40 Jahren hinter sich...
    Hat jemand Tipps, welche Kabel ich nehmen soll? Ich denke an Silikonkabel mit vielleicht 1.5m2 Querschnitt?!

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen! Gerne auch mit guten Quellen. Die Preis Unterschiede sind ja teilweise enorm...

Danke
    Lg Christoph

20181102_132058_HDR.jpg 20181102_125813_HDR.jpg 20181102_133055_HDR.jpg

2. #2 nenni 2.0, 02.11.2018
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Ich hab meine von Völkner - da gibts auch diese Glasfaser/Silikonschutzschläuche.

Thema:

Neu verkabeln, was nehmen?

Die Seite wird geladen...

Neu verkabeln, was nehmen? - Ähnliche Themen

1. Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen

Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen: Bitte erst lesen, tief durchatmen und vielleicht antworten. Hallo liebe Foristen! Das Fettnäpfchen war groß und ich habe mich darin gebadet. Was...
  2. Neue Mühle, total verwirt :)

Neue Mühle, total verwirt :): Hallo zusammen, nach jahrelangem Ärger mit einer Gaggia Classic Coffee habe ich mir eine Bezzera Magica s geleistet :). Schickes Gerät. Nun...
  3. [Mühlen] Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP

Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP: [GALLERY]Hat jemand von euch Interesse an einer funkelnagelneuen Mahlkönig K 30 ES in black? Wir wollten eigentlich die K 30 Vario, haben aber...
  4. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  5. Suche Schaltplan VBM Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln)

Suche Schaltplan VBM Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln): Guten Abend, ich benötige einen Schaltplan bzw. eine (schematische) Abbildung der Verkabelung einer Domobar. In der Maschine sind ausschließlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden