[Erledigt] NEU Wassertank Isomac, Brasilia, FIORENZATO

Diskutiere NEU Wassertank Isomac, Brasilia, FIORENZATO im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Weil das Projekt aufgegeben wurde verkaufe ich nagelneuen Wassertank Wenns mal wieder schnell gehen soll: zur Abholung in München,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vicho

Vicho Mitglied

Weil das Projekt aufgegeben wurde verkaufe ich nagelneuen Wassertank
    Wenns mal wieder schnell gehen soll: zur Abholung in München, Schellingstrasse Ecke Schleissheimer
    Neupreis 22€ ich setzt mal 15€ an.
    Braucht ihr ihn versendt? Schreibt mich an.

WASSERTANK | 275 x75 x195 mm | FÜR ISOMAC *** SIEHE MODELL-TABELLE *** | FÜR BRASILIA MINI

Höhe: 275 mm
    Breite: 195 mm
    Tiefe: 75 mm

für (ISOMAC) ALBA - AMICA - CAPPUCCINA - DIAMANTINA - GIADA - MAVERICK - MILLENIUM - RELAX - RITUALE - TEA - VENUS - ZAFFIRO
    für (BRASILIA) BRASILIA MINI

Thema:

NEU Wassertank Isomac, Brasilia, FIORENZATO

Die Seite wird geladen...

NEU Wassertank Isomac, Brasilia, FIORENZATO - Ähnliche Themen

1. Isomac Tea kein Dampf und kein heißwasser

Isomac Tea kein Dampf und kein heißwasser: Guten Abend an alle.Ich bin schon länger stiller mitleser,aber jetzt habe ich ein Anliegen bei dem ich nicht weiter weiß.Habe eine Isomac Tea.Beim...
  2. Quickmill 3004 - Wassertank beginnt schnell zu müffeln

Quickmill 3004 - Wassertank beginnt schnell zu müffeln: Guten Morgen zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich beim Wassertank meiner Quickmill 3004 einen muffeligen Geruch. So in etwa wie in einem alten...
  3. Unbekannte ISOMAC

Unbekannte ISOMAC: Hallo zusammen, Ich habe von einem Gastrobetrieb eine ISOMAC Siebträgermaschine übernommen, weis aber leider nicht, welche Type die ist. Kann mir...
  4. Isomac Millenium 2019 - Rote Betriebsleuchte "blinkt"

Isomac Millenium 2019 - Rote Betriebsleuchte "blinkt": Sehr geehrtes Forum, wir haben seit 2007 die Isomac Millenium und ich bin nicht unerfahren mit der Wartung und Reparatur (Heizung, Pressostat,...
  5. Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler

Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit einem Zweikreiser steht bei mir eine neue Maschine an. Nächste Woche gehe ich mir verschiedene Modelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden