[Erledigt] Neue Ascaso Dream Kuhfleck mit Thermoblock

Diskutiere Neue Ascaso Dream Kuhfleck mit Thermoblock im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi all, hatte mir die Maschine besorgt, aber mich dann doch umentschieden... Die Maschine ist neu und unbenutzt. Wurde mit dem Kit.13 auf rein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisil, 06.12.2017
    chrisil

chrisil Mitglied

Hi all,

hatte mir die Maschine besorgt, aber mich dann doch umentschieden...

Die Maschine ist neu und unbenutzt. Wurde mit dem Kit.13 auf rein gemahlenen Kaffee upgegradet.
    Die originale Dusche für mixed Betrieb (ESE Pads oder Pulver) ist natürlich auch dabei.
    Auch je ein pressuraized Sieb einer und zwei, ein normales einer und zweier Sieb und noch eins für ESE Pads.

Kommt im Original-Karton mit Tamper und Allem was halt sonst so dabei war.

Ich hätte gern das dafür, was ich ausgegeben hab, was 300,-€ waren.

Versand im Originalkarton. Paypal für Freunde, Überweisung, oder Barzahlung bei Abholung

2. #2 chrisil, 07.12.2017
    chrisil

chrisil Mitglied

Verkooft, aber bleibt im Forum...

Thema:

Neue Ascaso Dream Kuhfleck mit Thermoblock

Die Seite wird geladen...

Neue Ascaso Dream Kuhfleck mit Thermoblock - Ähnliche Themen

1. La Spaziale Dream Dampf Drehgriff entfernen

La Spaziale Dream Dampf Drehgriff entfernen: Ich muss bei meiner La Spaziale Dream leider meinen Drehknopf für das Dampfventil austauschen, doch wie bekommt man den Knopf schadlos ab? Habe...
  2. Neue Mühle als Upgrade zu Bezzera BB05

Neue Mühle als Upgrade zu Bezzera BB05: Hallo an alle Also, ich bin schon Stunden, Tage und Wochen lang in diesem Forum gewesen (als Gast) und ich habe mir lang überlegt, ob ich diese...
  3. Neue Rancilio Silvia, Aufschäumen geht nicht mehr gut

Neue Rancilio Silvia, Aufschäumen geht nicht mehr gut: Hallo, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr eine neue Silvia gekauft, allerdings leider bei Caffe Italia (hab mich von der deutschen Telefonnummer und der...
  4. [Verkaufe] Neue SP9 Marco zu verkaufen

Neue SP9 Marco zu verkaufen: Liebe Kaffeefreunde, bin selbst Kaffeeröster mit einem kleinen Lokal in Wien. Wie es nun mal so ist, habe ich in einem Überschwang die SP9 von...
  5. Instandsetzung Innova Uno Inox M.F. Prof (Ascaso Steel Uno)

Instandsetzung Innova Uno Inox M.F. Prof (Ascaso Steel Uno): Hallo zusammen, nun endlich auch von mir mal ein kleiner Instandsetzungsbericht einer Innova Uno Inox M.F. Prof, bzw. Ascaso Steel Uno. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.