[Verkauft] Neue Ascaso Dream Kuhfleck mit Thermoblock

Diskutiere Neue Ascaso Dream Kuhfleck mit Thermoblock im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi all, hatte mir die Maschine besorgt, aber mich dann doch umentschieden... Die Maschine ist neu und unbenutzt. Wurde mit dem Kit.13 auf rein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisil, 06.12.2017
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Hi all,

    hatte mir die Maschine besorgt, aber mich dann doch umentschieden...

    Die Maschine ist neu und unbenutzt. Wurde mit dem Kit.13 auf rein gemahlenen Kaffee upgegradet.
    Die originale Dusche für mixed Betrieb (ESE Pads oder Pulver) ist natürlich auch dabei.
    Auch je ein pressuraized Sieb einer und zwei, ein normales einer und zweier Sieb und noch eins für ESE Pads.

    Kommt im Original-Karton mit Tamper und Allem was halt sonst so dabei war.

    Ich hätte gern das dafür, was ich ausgegeben hab, was 300,-€ waren.

    Versand im Originalkarton. Paypal für Freunde, Überweisung, oder Barzahlung bei Abholung

    [​IMG]
     
  2. #2 chrisil, 07.12.2017
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Verkooft, aber bleibt im Forum...
     
Thema:

Neue Ascaso Dream Kuhfleck mit Thermoblock

Die Seite wird geladen...

Neue Ascaso Dream Kuhfleck mit Thermoblock - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream - Dampflanze erneuern?

    Ascaso Dream - Dampflanze erneuern?: Hallo zusammen, Kann mir hier jemand sagen, ob man bei einer ascaso Dream die Dampflanze wechseln kann? Ich suche etwas längeres mit...
  2. Wer nutzt eine Ascaso Dream (neues Modell, evtl. mit PID)

    Wer nutzt eine Ascaso Dream (neues Modell, evtl. mit PID): Gibt es hier im Forum Leute, die die neue Ascaso Dream nutzen? So wie ich das verstanden habe, gab es bei den alten Modellen kein Magnetventil,...
  3. Neue Mühle Ascaso H64 (64mm, SD + Hopper)

    Neue Mühle Ascaso H64 (64mm, SD + Hopper): Gibt eine neue Mühle von Ascaso: H64. Ascaso Factory | Coffee grinders manufactured in Barcelona | Technische Daten: 64 mm Scheibenmahlwerk...
  4. Neue Ascaso Baby T Zero läuft nicht, Fehler AL2

    Neue Ascaso Baby T Zero läuft nicht, Fehler AL2: Liebe Community, Ich bin verzweifelt. Habe heute meine neue Ascaso Baby T Zero aus Hamburg abgeholt. Nach ordnungsgemäßem Aufbau, Wasserbefüllung...
  5. Ascaso Steel Duo PID - Neue Version?

    Ascaso Steel Duo PID - Neue Version?: Hallo! Ich habe mal den deutschen Importeur der Maschine gefragt, wann denn wohl eine verbesserte Version mit Flowmeter „an der richtigen Stelle“...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.