Neue Bestellung von Pullman Tampern

Diskutiere Neue Bestellung von Pullman Tampern im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Schönen guten Morgen, ich werde demnächst eine neue Bestellung von Pullman Tampern aufgeben. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden...

1. Heja

Heja Mitglied

Schönen guten Morgen,

ich werde demnächst eine neue Bestellung von Pullman Tampern aufgeben. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden damit ich seinen Wunschtamper mitordern kann.
    Selbstverständlich können dazu auch die passenden VST-Siebe mitbestellt werden.

Vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle Kaffee- und Espressoliebhaber.

Bei Interesse geht es hier zum Kontaktformular

Grüße und schönes Wochenende

Birgit

Thema:

Neue Bestellung von Pullman Tampern

Die Seite wird geladen...

Neue Bestellung von Pullman Tampern - Ähnliche Themen

1. Neues ECM 1er Sieb

Neues ECM 1er Sieb: Ich hatte früher eine ECM Technika IV und da waren Siebe dabei, die waren so .. naja ... nicht wirklich schlecht, aber eben nicht top. Daher hatte...
  2. [Erledigt] Espressobohnen Neues Schwarz

Espressobohnen Neues Schwarz: Hallo zusammen, ich habe 2 angefangene Espressoröstungen von Neues Schwarz, die leider nicht ganz meinen Geschmack treffen. 160g Union...
  3. [Verkaufe] Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Balg [neues Design]

Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Balg [neues Design]: Mein Etsy Store mit 25% release rabatt für die nächsten 2 Wochen! Hallo, freue mich sehr euch meinen neuen Single Dose Hopper vorzustellen für...
  4. Neue alte Kaffeesorte

Neue alte Kaffeesorte: Neue Art soll Kaffee vor Klimawandel retten ein interessanter Artikel
  5. [Verkaufe] GARDELLI NEUE SORTEN

GARDELLI NEUE SORTEN: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, Es gibt wieder neue Sorten von Rubens Gardelli. Röstdatum 19.04..2021 Versandfertig ab 22.04.2021 Gardelli...