Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht

Diskutiere Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey Leute, ich suche für meine bz10 neue Siebthalter (1 +2 Auslauf). Leider hat meine bessere Hälfte die Dinger mehrfach in die Spülmaschine...

1. #1 Bz10-sucher, 09.02.2020
    Bz10-sucher

Bz10-sucher Mitglied

Hey Leute,
    ich suche für meine bz10 neue Siebthalter (1 +2 Auslauf). Leider hat meine bessere Hälfte die Dinger mehrfach in die Spülmaschine gepackt, was der Legierung schadete. Ich glaube, dass das letztlich den Geschmack des Kaffee deutlich verschlechtert. Vor allem weil die Legierung direkt beim auslauf am schlimmsten angegriffen wurde.

Ich habe leider nur mehrfach replicate oder überteuerte Halter gefunden. Aus diesem Grund wollte ich euch um Hilfe bitten. Habt ihr eine Idee wo ich günstig original Bezzera Griffe+Auslauf herbekomme? Gibt es ggf ein Replica mit guter Qualität zu einem guten Preis?

Viele Grüße und danke vorab.

2. #2 hennerjordan, 09.02.2020
    hennerjordan

hennerjordan Mitglied

Moin. Wenn 39,- € komplett nicht überteuert sind, gibts die Dinger doch bei den einschlägigen Händlern? Evtl. sogar nur der Halter + Auslauf ohne Griff. Ggf. mal anfragen.

Bz10-sucher gefällt das.
  3. #3 Bz10-sucher, 09.02.2020
    Bz10-sucher

Bz10-sucher Mitglied

39 passt. Ich habe es grad bei moba gefunden für 35.

Danke. Ich habe einfach falsch gesucht.

Beitrag hat sich erledigt

4. #4 benötigt, 09.02.2020
    benötigt

benötigt Mitglied

Trotzdem ist wohl noch 'ne klare Ansage nötig, wer die Dinger dann zukünftig nur noch berühren darf... ;)

hennerjordan gefällt das.
Thema:

Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht

Die Seite wird geladen...

Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht - Ähnliche Themen

1. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  2. Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe

Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe: Hallo, hab seit Tagen das Problem, dass die Maschine gefühlt einige Minuten braucht bis der Kaffeebezug startet und dann auch nur ganz schwach,das...
  3. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  4. [Verkaufe] Ganz neu bei Quijote!!!!

Ganz neu bei Quijote!!!!: [MEDIA] Die aktuelle Corona-Krise und die damit verbundenen Herausforderungen als Unternehmer sind für uns ein Anreiz, noch besser und stärker zu...
  5. [Zubehör] Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht

Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht: Suche eine Dalla Corte Max oder eine andere kompakte Mühle, die sich im vernünftigen Zustand befindet. Für Heimanwender. Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden