Neue BFC Perfett – wie säubern?

Diskutiere Neue BFC Perfett – wie säubern? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Eine Frage, die sich mir erst jetzt stellt: Wie säubere ich den so einen Chrombomber von den Wasserflecken an der Vorderseite – unterhalb des...

  1. fpark

    fpark Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Eine Frage, die sich mir erst jetzt stellt:

    Wie säubere ich den so einen Chrombomber von den Wasserflecken an der Vorderseite – unterhalb des Überlaufventils?? Ist ja bei der Perfetta zeimlcih hoch angebracht, daher spritz ees auch nach dem Bezug ordentlich…
     
  2. #2 Jannicx, 21.09.2008
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neue BFC Perfett – wie säubern?

    Chrombomber ganz einfach mit etwas Spüli im Schwammtuch abwischen und mit Baumwollhandtuch oder wg. mir auch Microfaser mit Druck polieren, bis die Maschine schlierenfrei ist. Fertig. Wenn Kalk zu heftig, würde ich auch Kalklöser (Badreiniger) draufsprühen. Tut dem Chrom keinen Abbruch. Auf keinen Fall Topfschwämme, Akopads oder gar Scheuermittel benutzen. Das kratzt und ruiniert den Chrom.
    Schönes Putzen ;-)
     
Thema:

Neue BFC Perfett – wie säubern?

Die Seite wird geladen...

Neue BFC Perfett – wie säubern? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop

    Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop: Liebe Community, Heute kommt alles auf einmal; Espresso Perfetto Düsseldorf ist endlich hier aktiv, es ist WM Zeit. Einigermaßen gutes Wetter...
  2. Temperaturproblem bei neuer BFC Perfetta?

    Temperaturproblem bei neuer BFC Perfetta?: Hallo liebe Kaffee-Netzies, zunächst mal ein dickes Lob an Euch alle! Es ist wirklich ein gelungenes Forum mit vielen hilfsbereiten...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...