Neue Bohnen bei Elephant Beans

Diskutiere Neue Bohnen bei Elephant Beans im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aus unseren Direct Trade Projeken haben wir einige neue Kaffees und Espressi in unseren Shop gestellt: Ceylon Kotmale 2014: Das 2. Importjahr (von...

1. #1 Coffee Hunter, 27.06.2014
    Coffee Hunter

Coffee Hunter Mitglied

Aus unseren Direct Trade Projeken haben wir einige neue Kaffees und Espressi in unseren Shop gestellt:
    Ceylon Kotmale 2014: Das 2. Importjahr (von 2013 gibt's auch noch den beerigen Espresso). Medium-heller Espresso der Varietät S795 mit Aromen von Kakao, Walnuss, Kaffeeblüte, Grapefruit.
    Honduras COMSA 2013, natural: Ein sehr fruchtiger, süßer Natural, den wir als Filter- (Cold Drip) Kaffee, als Single Origin Espresso (Medium) und als kräftigen Blend, abgerundet mit 20 % Canephora, im Espresso 'Wilde 13' unbedingt empfehlen.
    Der Robusta in Wilde 13 - derzeit einer der besten in Deutschland - stammt aus unserem neuen Direct Trade Projekt mit Quijote Kaffee und den Wayanad Organic Farmers in Indien/Kerala-Projekt. Ein Filmchen dazu gibt's hier oder hier.

2. NEVIA

NEVIA Mitglied

Ich wollte in den nächsten Tagen eh bei euch bestellen, daher bin ich nun sehr gespannt auf die "Wilde 13" ;-)

Macht ihr für KN-User irgendwelche Rabatte? :)
    Besteht die Möglichkeit Coffeinfusion zu bestellen?

3. #3 Coffee Hunter, 30.06.2014
    Coffee Hunter

Coffee Hunter Mitglied

CoffeInfusion gibt's ab sofort auch im Webshop zu bestellen: Immer im 3-er Set, gemeischt, oder eine Sorte.
    Extra-Rabatte für KN-User gibt es nicht - wir machen Direkthandel und das kostet halt mehr. Es wird ab Herbst die Möglichkeit geben, sich durch Pre-Paid-Kontingente am Direkthandel zu beteiligen - dann wird's etwas günstiger.

4. NEVIA

NEVIA Mitglied

Danke dir für die Rückmeldung! :)

Thema:

Neue Bohnen bei Elephant Beans

Die Seite wird geladen...

Neue Bohnen bei Elephant Beans - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu: Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...
  2. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  3. Five Elephant- Erfahrungsaustausch

Five Elephant- Erfahrungsaustausch: Ausgegliedert aus einem anderen Thread den ich nicht zerpflücken wollte... ...und ausserdem mag ich die reinen Röstereithreads; Good Karma,...
  4. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  5. Welchen Bohnen nehmt ihr für French Press

Welchen Bohnen nehmt ihr für French Press: Hi Bin auf der Suche nach einer guten Bohne für ne French Press........ fürs Camping. Was trinkt ihr denn so? Ne Commandante hätte ich zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden