Neue Bohnen bei Elephant Beans

Diskutiere Neue Bohnen bei Elephant Beans im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus unseren Direct Trade Projeken haben wir einige neue Kaffees und Espressi in unseren Shop gestellt: Ceylon Kotmale 2014: Das 2. Importjahr (von...

  1. #1 Coffee Hunter, 27.06.2014
    Coffee Hunter

    Coffee Hunter Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Aus unseren Direct Trade Projeken haben wir einige neue Kaffees und Espressi in unseren Shop gestellt:
    Ceylon Kotmale 2014: Das 2. Importjahr (von 2013 gibt's auch noch den beerigen Espresso). Medium-heller Espresso der Varietät S795 mit Aromen von Kakao, Walnuss, Kaffeeblüte, Grapefruit.
    Honduras COMSA 2013, natural: Ein sehr fruchtiger, süßer Natural, den wir als Filter- (Cold Drip) Kaffee, als Single Origin Espresso (Medium) und als kräftigen Blend, abgerundet mit 20 % Canephora, im Espresso 'Wilde 13' unbedingt empfehlen.
    Der Robusta in Wilde 13 - derzeit einer der besten in Deutschland - stammt aus unserem neuen Direct Trade Projekt mit Quijote Kaffee und den Wayanad Organic Farmers in Indien/Kerala-Projekt. Ein Filmchen dazu gibt's hier oder hier.
     
  2. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Ich wollte in den nächsten Tagen eh bei euch bestellen, daher bin ich nun sehr gespannt auf die "Wilde 13" ;-)

    Macht ihr für KN-User irgendwelche Rabatte? :)
    Besteht die Möglichkeit Coffeinfusion zu bestellen?
     
  3. #3 Coffee Hunter, 30.06.2014
    Coffee Hunter

    Coffee Hunter Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    CoffeInfusion gibt's ab sofort auch im Webshop zu bestellen: Immer im 3-er Set, gemeischt, oder eine Sorte.
    Extra-Rabatte für KN-User gibt es nicht - wir machen Direkthandel und das kostet halt mehr. Es wird ab Herbst die Möglichkeit geben, sich durch Pre-Paid-Kontingente am Direkthandel zu beteiligen - dann wird's etwas günstiger.
     
  4. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Danke dir für die Rückmeldung! :)
     
Thema:

Neue Bohnen bei Elephant Beans

Die Seite wird geladen...

Neue Bohnen bei Elephant Beans - Ähnliche Themen

  1. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  2. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  3. Was stellt ihr neue Bohnen ein?

    Was stellt ihr neue Bohnen ein?: Hallo zusammen, Den Titel sagt‘s ja schon: wie stellt ihr neue Bohnen ein? Nimmt ihr euch einfach Zeit und macht Bezüge bis es euren Geschmack...
  4. [Verkauft] Bohnen Neues Schwarz BRA/RWA

    Bohnen Neues Schwarz BRA/RWA: Hallo zusammen, hab mal wieder zu viele Sorten bestellt und trenne mich daher von denen, die mir nicht hundertprozentig zusagen. Es geht um:...
  5. Neue Bohnen Espresso zu bitter und sauer

    Neue Bohnen Espresso zu bitter und sauer: Hallo nochmal, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe bei unserer lokalen Rösterei eine neue Röstung geholt (Röstgrad usw. Im Anhang) ich...