[Verkauft] Neue Cafelat Tamping Station.

Diskutiere Neue Cafelat Tamping Station. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier einen tolle Neue Cafelat Tamping Station. NP 60 Euro hier für 25 Euro Versand 3,80 Euro Versichert oder Abholung im Raum Frankfurt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 magross, 04.03.2015
    magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    Verkaufe hier einen tolle Neue
    Cafelat Tamping Station.
    NP 60 Euro
    hier für 25 Euro
    Versand 3,80 Euro Versichert oder Abholung im Raum Frankfurt Damrstadt möglich.

    [​IMG]
     
  2. #2 magross, 05.03.2015
    magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    Verkauft. Danke
     
Thema:

Neue Cafelat Tamping Station.

Die Seite wird geladen...

Neue Cafelat Tamping Station. - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  2. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  5. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.