Neue Ceado E37S abzugeben

Diskutiere Neue Ceado E37S abzugeben im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Spezielles Angebot fürs Kaffee-Netz... Wir haben für ein paar Gewerbekunden Ceado E37S Mühlen geordert, wobei eine davon nicht...

  1. #1 wusaldusal, 28.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    VERKAUFT

    Spezielles Angebot fürs Kaffee-Netz...

    Wir haben für ein paar Gewerbekunden Ceado E37S Mühlen geordert, wobei eine davon nicht abgenommen wird.

    Es handelt sich um eine nagelneue schwarze Ceado E37S mit großem und kleinem Bohnenbehälter, klarerweise mit Rechnung auf den Namen, Garantie und Versand. Also genau so wie wenn ihr die Mühle im Laden kaufen geht. Nur mit eben zusätzlich dem kleinen Hopper.

    Dann bitte einfach eine pn für alles weitere...

    Beste Grüße
    Simon

    PS: Nein, wir werden keine weiteren Geräte verkaufen, da wir kein Ceado Händler oder Vertrieb sind. Dies stelle eine Ausnahme dar.
     
  2. #2 wusaldusal, 02.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Neue Ceado E37S abzugeben

    VERKAUFT
     
Thema:

Neue Ceado E37S abzugeben

Die Seite wird geladen...

Neue Ceado E37S abzugeben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ceado e37s mit HU SSP | neues Modell

    Ceado e37s mit HU SSP | neues Modell: Verkaufe meine Ceado e37s, da ich mir eine single dosing Mühle (Lagom) angeschafft habe. Verkaufspreis mit SSP HU Mahlscheiben: 1.500 EUR Die...
  2. Problem mit neuer Ceado E37S

    Problem mit neuer Ceado E37S: Hallo zusammen, ich habe gestern meine neue E37S bekommen und sie direkt in Betrieb genommen. Nach überfliegen der Anleitung, habe ich die Mühle...
  3. Ceado E37S und neue Bohnen

    Ceado E37S und neue Bohnen: Hallo, kurze Frage zu meiner neu angeschaften ceado E37s. Wenn Ihr den Mahlgrad für neue Bohnen einstellt, wieviel Kaffee mahlt ihr danach raus,...
  4. Ceado E37S... neuer Verstellmechanismus

    Ceado E37S... neuer Verstellmechanismus: hat die jemand schon irgendwo gesehen? [ATTACH]
  5. Ceado e37s neues Modell / Version

    Ceado e37s neues Modell / Version: Halli hallo, interessiere mich brennend für eine Ceado E37s und habe mir eine beim Händler geholt. Zuhause ausgepackt, kleinen Macken...