Neue Ceado E37S abzugeben

Diskutiere Neue Ceado E37S abzugeben im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; VERKAUFT Spezielles Angebot fürs Kaffee-Netz... Wir haben für ein paar Gewerbekunden Ceado E37S Mühlen geordert, wobei eine davon nicht...

1. #1 wusaldusal, 28.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2014
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

VERKAUFT

Spezielles Angebot fürs Kaffee-Netz...

Wir haben für ein paar Gewerbekunden Ceado E37S Mühlen geordert, wobei eine davon nicht abgenommen wird.

Es handelt sich um eine nagelneue schwarze Ceado E37S mit großem und kleinem Bohnenbehälter, klarerweise mit Rechnung auf den Namen, Garantie und Versand. Also genau so wie wenn ihr die Mühle im Laden kaufen geht. Nur mit eben zusätzlich dem kleinen Hopper.

Dann bitte einfach eine pn für alles weitere...

Beste Grüße
    Simon

PS: Nein, wir werden keine weiteren Geräte verkaufen, da wir kein Ceado Händler oder Vertrieb sind. Dies stelle eine Ausnahme dar.

2. #2 wusaldusal, 02.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2014
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

AW: Neue Ceado E37S abzugeben

VERKAUFT

Thema:

Neue Ceado E37S abzugeben

Die Seite wird geladen...

Neue Ceado E37S abzugeben - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
  2. Ceado E6P Filter, 64mm

Ceado E6P Filter, 64mm: Es gibt einen neue Mühle am Filter-Firmament mit, offensichtlich, neuer Mahlscheibengeometrie (sehen den Stahlscheiben von Mahlkönig/Baratza Vario...
  3. [Verkaufe] Ceado E5 SD mit Pre-Order Rabatt

Ceado E5 SD mit Pre-Order Rabatt: Moin Zusammen, ich bekam letzte Woche die Nachricht, daß die neuen E-Mühlen E5SD von Ceado bei mir in KW 06 eintreffen. In der...
  4. [Erledigt] ECM Tamper (neu)

ECM Tamper (neu): Verkaufe meinen neuen ECM Tamper. Hochwertiger Tamper aus massivem Edelstahl Plane Unterseite für ein gleichmäßiges Anpressen Optimales tampern...
  5. [Erledigt] Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu

Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu: Das ging ja fix:).Kanne ist verkauft und geht morgen auf die Reise. Vielen Dank. Verkaufe ein neues nie verwendetes Milchkännchen von Joe Frex /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden