[Verkauft] Neue Cimbali Junior Mahlscheiben

Diskutiere Neue Cimbali Junior Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Fehlkauf neue Mahlscheiben (nur ausgepackt) abzugeben, die ich beim Espressodoc für 24,10 Euro inkl. Versand gekauft hatte (Rechnung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    708
    Wegen Fehlkauf neue Mahlscheiben (nur ausgepackt) abzugeben, die ich beim Espressodoc für 24,10 Euro inkl. Versand gekauft hatte (Rechnung vorhanden):
    MAHLSCHEIBE PAAR CIMBALI RECHTS
    Aussen-ø 64 mm - Innen-ø 37 mm

    Dicke 9 mm - 3 Befestigungslöcher

    für CIMBALI ALINOX-JUNIOR

    für 17 Euro inkl. Versand per Brief.

    Gruß

    Stefan
     
Thema:

Neue Cimbali Junior Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Neue Cimbali Junior Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. Neuer Patient Cimbali Junior 21 S/1

    Neuer Patient Cimbali Junior 21 S/1: Hallo Leute:), habe heute einen gebrauchten Cimbali Junior 21 S/1 lt. dem Vorbesitzer aus Erstbesitz aus dem Jahre 2006 gekauft. Er wollte erst...
  2. Cimbali Junior und Probleme mit neuem 2er Sieb

    Cimbali Junior und Probleme mit neuem 2er Sieb: bitte einmal helfen...bin ratlos Nachdem der neu eingetroffene Boardtamper (58/41) nicht in mein 2er Cimbali-Sieb reinpassen wollte, habe ich mir...
  3. Neue La Cimbali Junior tropft! Selbst zerlegen?

    Neue La Cimbali Junior tropft! Selbst zerlegen?: Hallo zusammen! Meine neue La Cimbali Junior M21 S/1, gerade mal 2 Wochen alt, tropft. Und zwar immer dann, nachdem die Pumpe in Betrieb genommen...
  4. Lieber gebrauchte Junior Cimbali, Anfim Hasu Self, oder was Neues?

    Lieber gebrauchte Junior Cimbali, Anfim Hasu Self, oder was Neues?: Hi zusammen, was meint Ihr. nachdem ich mich für eine schöne alte Cimbali Junior als Maschine entschieden habe stellt sich mir jetzt die Frage...
  5. Cimbali Junior--Schlauch erneuern/verlängern

    Cimbali Junior--Schlauch erneuern/verlängern: Hi Technik-Profis, da ich mir zu Hause einen Brita AquaQuell 1,5 Filter und Spezialmischbatterie (3. Zulauf für Filterwasser) habe einbauen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.