[Verkauft] NEUE Comandante C40 MK3

Diskutiere NEUE Comandante C40 MK3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier meine Comandante an, die noch nicht einmal eine ganze Kilo Bohnen gesehen hat. Beim neunten Klick läuft sie schleiffrei. Sie ist im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berlinmalte, 14.02.2017
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    259
    Ich biete hier meine Comandante an, die noch nicht einmal eine ganze Kilo Bohnen gesehen hat. Beim neunten Klick läuft sie schleiffrei. Sie ist im Januar diesen Jahres NEU gekauft worden und wird hier an den Mann bzw. an die Frau gebracht, da mir die Stufenverstellung des Mahlwerks als Espressojünger nicht komfortabel genug ist. V60er und co. schwören drauf. Als Special gibts eine Korngrößenanalyse aus dem Labor dazu, quasi der Gesundheitspass der Comandante:)
    190 EUR + Versand (bzw. Abholung in Berlin am Rathaus Neukölln)

    Cheers Malte

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Berlinmalte, 15.02.2017
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    259
    Ist verkauft.
     
Thema:

NEUE Comandante C40 MK3

Die Seite wird geladen...

NEUE Comandante C40 MK3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neue Comandante X25 Trailmaster Dune jetzt bei CAPTN Coffee verfügbar!

    Neue Comandante X25 Trailmaster Dune jetzt bei CAPTN Coffee verfügbar!: Moin zusammen, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Comandante X25 Trailmaster Dune ab sofort bei uns erhältlich ist. Die lange...
  2. [Vorstellung] Neue Comandante Kaffeemühle C40 MK4 Copper Mountain

    Neue Comandante Kaffeemühle C40 MK4 Copper Mountain: Moin Comandante Fans, heute möchten wir euch das neue Modell der beliebten Comandante Handkaffeemühle vorstellen: Copper Mountain. Die neue...
  3. Eureka Mignon MCI vs. Comandante C40 Nitroblade Red Clix vs. was neues

    Eureka Mignon MCI vs. Comandante C40 Nitroblade Red Clix vs. was neues: Hallo alle miteinander, ich würde gerne die nächste Stufe erreichen und meiner Bezzera Strega einen neuen Spielgefährten zur Seite stellen bzw....
  4. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.