Neue Dalla Corte Studio
Diskutiere Neue Dalla Corte Studio im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich würde sehr gerne meinen Tank in der DCS gegen einen aus Glas oder Edelstahl tauschen, hat da jemand einen guten Tip? Insbesondere wär...
Seite 102 von 102
Thema:
Neue Dalla Corte Studio
Die Seite wird geladen...
-
Neue Dalla Corte Studio - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung neuer Siebträger - Alte Dalla Corte mini will nicht mehr
Kaufberatung neuer Siebträger - Alte Dalla Corte mini will nicht mehr: Hallo liebe Kaffee-Netz community, ich brauche euren Rat. Meine Dalla Corte mini hat lange Zeit rum gezickt und benötigte ca. 30 Minuten zum warm... -
Neue Dalla Corte Super Mini: Kein Wasser aus der Brühgruppe
Neue Dalla Corte Super Mini: Kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo zusammen, ich habe eine neue Dalla Corte Super Mini gekauft (Aussteller). Die Freude ist leider etwas getrübt, die Maschine gibt kein... -
Dalla Corte / Neue Modelle im Herbst 2018?
Dalla Corte / Neue Modelle im Herbst 2018?: Liebe Gemeinde, ich plane ein Upgrade von meiner Silvia (Anm.: als Mühle setze ich aktuell auf die Lux D) auf einen kompakten Dualboiler mit... -
[Verkaufe] Dalla Corte Super Mini (neues Ausstellungsstück)
Dalla Corte Super Mini (neues Ausstellungsstück): Ich biete eine neue und unbenutzte Dalla Corte super mini an. Sie stand bei uns einige Monate in der Ausstellung, wurde aber nicht benutzt. Sie... -
Dalla Cortes neuester Auftritt
Dalla Cortes neuester Auftritt: ....ich bin gespannt was da noch kommt....:) http://www.dallacorte.com/index.html