Neue Dampfdüsen von Tidaka

Diskutiere Neue Dampfdüsen von Tidaka im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Carboni @tidaka @Pertlwieser wie muss die Düse ideal gedreht bzw ausgerichtet werden? Sollen die seitlichen Bohrungen vertikal oder horizontal...

1. #221 hekki2005, 28.10.2020
    hekki2005

hekki2005 Mitglied

@Carboni @tidaka @Pertlwieser wie muss die Düse ideal gedreht bzw ausgerichtet werden?
    Sollen die seitlichen Bohrungen vertikal oder horizontal zum Wirbel der Milch ausgerichtet sein? Vielen Dank.

2. tidaka

tidaka Mitglied

Die Bohrungen sollten parallel zur Oberfläche der Milch stehen also horizontal. :)

3. #223 coffeepixel, 30.10.2020
    coffeepixel

coffeepixel Mitglied

Hab gute Erfahrungen mit der Bullet Düse gemacht und vermisse den feinporigen Schaum bei der Originaldüse der Ascaso Steel Duo 2020. Kann mir jemand sagen, welches Gewinde ich bei der Tidaka Düse benötige? Und vielleicht noch einen Link zu einem vernünftigen Teflonband?!
    Danke!

Thema:

Neue Dampfdüsen von Tidaka

Die Seite wird geladen...

Neue Dampfdüsen von Tidaka - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.

Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand noch einen hochwertigen Tamper für ne Vivaldi den er/sie loswerden möchte :)
  2. Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler

Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit einem Zweikreiser steht bei mir eine neue Maschine an. Nächste Woche gehe ich mir verschiedene Modelle...
  3. Neuer Siebträger

Neuer Siebträger: Hallo liebe Freunde des guten Kaffees! Ich bin seit ca. 10 Jahren Besitzer einer Rancilio Silvia mit Mühle Rocky. Bisher sehr zufrieden, auch...
  4. Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht

Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht: Nach knapp 17 Jahren ist es soweit: Wir suchen einen Ersatz für unser NS Grinta, die unsere Silvia zu neuen Höhen im Espresso-Bezug bringen soll....
  5. Neue Maschine mit richtiger Arbeitshöhe

Neue Maschine mit richtiger Arbeitshöhe: Hallo an alle Habe durch dieses Forum eine Leila PL41 und sage smartgrinder und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Das tempern gerade in meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden