neue Dampfrohr-Düse Für Faema Due gesucht

Diskutiere neue Dampfrohr-Düse Für Faema Due gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich benötige einen neue Düse für eine DUE Maschine. Gemeint ist die Düse für das Dampfrohr. Ich würde gerne die Orginaldüse meiner...

  1. #1 digitalterra, 22.07.2009
    digitalterra

    digitalterra Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich benötige einen neue Düse für eine DUE Maschine. Gemeint ist die Düse für das Dampfrohr.

    Ich würde gerne die Orginaldüse meiner Faema mit 4 Löchern in eine mit drei Löcher wechseln
    leider wird mir über die mir bekannten Quellen nur Orginalware angeboten (was grundsätzlich prima ist) Freue mich über Info auch mit komplettem Dampfrohr

    kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke und beste Grüße
     
Thema:

neue Dampfrohr-Düse Für Faema Due gesucht

Die Seite wird geladen...

neue Dampfrohr-Düse Für Faema Due gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  2. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  5. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...