Neue Delonghi ESAM lässt sich nicht starten

Diskutiere Neue Delonghi ESAM lässt sich nicht starten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee Freunde, ich bin neu hier im Forum und vom Kapsel Kaffee zum Kaffeevollautomaten umgestiegen. Ich habe heute meinen Delonghi ESAM...

  1. #1 Taumelfieber, 09.01.2021
    Taumelfieber

    Taumelfieber Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee Freunde,

    ich bin neu hier im Forum und vom Kapsel Kaffee zum Kaffeevollautomaten umgestiegen.

    Ich habe heute meinen Delonghi ESAM 4008 erhalten

    Alles ausgepackt und aufgebaut soweit so gut, beim starten leuchten nun die oberen 3 LED‘s wie in der Anleitung beschrieben und ich drehe den Dampfknopf nun komplett auf ON und höre auch ein leichtes klacken.
    Aber leider passiert gar nix....diverse Versuche später und ständiges zerlegen und zusammenbauen haben leider nix gebracht.

    Ist das Problem irgendwie bekannt und ich kann das Teil direkt wieder zurückschicken oder mach ich was falsch...

    ich danke euch schonmal für die Hilfe und wünsch euch ein schönes Wochenende
     
  2. #2 tangolem, 09.01.2021
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    626
    Wassertank bis max. aufgefüllt?
     
  3. #3 Taumelfieber, 09.01.2021
    Taumelfieber

    Taumelfieber Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja , Wassertank ist bis zur Max. markierung gefüllt
     
  4. #4 tangolem, 09.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    626
    Dann musst du wohl das Gerät zurückschicken.
    Das wäre die gelegenheit auf ein Siebträger Gerät umzusteigen :)
     
Thema:

Neue Delonghi ESAM lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

Neue Delonghi ESAM lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  2. Wasserdampf in neuer DeLonghi Siebträgermaschine läuft nur ein paar Sekunden

    Wasserdampf in neuer DeLonghi Siebträgermaschine läuft nur ein paar Sekunden: Moin Leute, Ich bin seit kurzen glücklicher Besitzer einer DeLonghi Siebträgermaschine. Leider bekomme ich es bis heute nicht hin, vernünftigen...
  3. Umstieg auf einen neuen Delonghi KVA. Kaffee schmeckt nicht.

    Umstieg auf einen neuen Delonghi KVA. Kaffee schmeckt nicht.: Hallo zusammen. Unser alter KVA (Delonghi ECAM 23.420) ist in die Jahre gekommen. Und da wir mit Delonghi sehr zufrieden waren, haben wir uns...
  4. Neues Sieb für DeLonghi EC155

    Neues Sieb für DeLonghi EC155: Hallo meine lieben Kaffeeliebhaber und Liebhaberinnen Ich habe seit einiger Zeit eine DeLohngi EC155, leider schaffe ich derzeit finanziell nicht...
  5. Delonghi Siebträger 685, Pumpe erneuert aber trotzdem kein Kaffee....

    Delonghi Siebträger 685, Pumpe erneuert aber trotzdem kein Kaffee....: Hallo zusammen, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Hab bei der Delonghi alle Siebe gereinigt und ausreichend entkalkt, Pumpe erneuert....