Neue Dichtung am Brühkopf -- ich bekomme es nicht "gebacken" ;-(
Diskutiere Neue Dichtung am Brühkopf -- ich bekomme es nicht "gebacken" ;-( im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo "FORUMs-Leutz" Habe mir 2 neue Original ROCKET Dichtungen (Brühgruppe) für meine Bj 2011/2 ROCKET EVOLUZIONE CELLINI gegönnt und es will...
Thema:
Neue Dichtung am Brühkopf -- ich bekomme es nicht "gebacken" ;-(
Die Seite wird geladen...
-
Neue Dichtung am Brühkopf -- ich bekomme es nicht "gebacken" ;-( - Ähnliche Themen
-
Neue Brühkopfdichtung - Kaffeeexplosion
Neue Brühkopfdichtung - Kaffeeexplosion: Hallo zusammen, meine Isomac Maverick habe ich am Wochenende mit einer neuen Brühkopfdichtung versorgt (und zwar mit einer die explizit für die... -
[Maschinen] Omre Quickmill Bj1965 Siebträger Topzustand mit neuen Dichtungen und viel Zubehör 400Euro
Omre Quickmill Bj1965 Siebträger Topzustand mit neuen Dichtungen und viel Zubehör 400Euro: Hallo liebe Espressionisten.. Löse nun langsam meine Sammlung auf, da kommen nun ein paar Schätze unter die Menschen Biete hier eine Omre... -
La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?
La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?: Liebe Leute eine Frage: Ich ziehe den Hebel hinauf und es läuft einfach der Kaffee durch das Sieb - das Wasser hört nicht auf zu rinnen... Würde... -
Gaggia Classic tropft trotz neuem Dichtungsring
Gaggia Classic tropft trotz neuem Dichtungsring: Hallo liebe Mitglieder von Kaffee-Netz Von meinem Vater habe ich eine Gaggia Classic zu meinem 30. Geburtstag geschenkt bekommen. Er selbst ist... -
DeLonghi EC860.M: neue Dichtung benötigt für den Siebträger
DeLonghi EC860.M: neue Dichtung benötigt für den Siebträger: Hallo zusammen, ich habe die DeLonghi EC860.M seit knapp drei Jahren. Seit einigen Wochen tropft es beim Espresso leicht am Rand des Siebträgers...