Neue Dichtungen für Faemina Baby verfügbar
Diskutiere Neue Dichtungen für Faemina Baby verfügbar im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [MEDIA] Wer interessiert ist, kann mir gerne eine Mail an BabyGasket@web.de schreiben. Mit Grüßen! David
Schlagworte:
Thema:
Neue Dichtungen für Faemina Baby verfügbar
Die Seite wird geladen...
-
Neue Dichtungen für Faemina Baby verfügbar - Ähnliche Themen
-
Neue Dichtungen für Rocket Cellini Premium Plus
Neue Dichtungen für Rocket Cellini Premium Plus: Hallo, ich bin schon lange stiller Leser in diesem Forum. Zu meinem jetzigen Problemchen habe ich allerdings nicht richtig etwas finden können...... -
[Erledigt] Pavoni Lusso bewährtes altes Modell, neue Dichtungen
Pavoni Lusso bewährtes altes Modell, neue Dichtungen: verkaufe meine Back-Up Maschine. Die Pavoni wurde seit mindestens 6 Jahren nicht mehr benutzt. [IMG] Meine Marzocco arbeitet einfach... -
[Erledigt] Omre Quickmill Bj1965 Siebträger Topzustand mit neuen Dichtungen und viel Zubehör 400Euro
Omre Quickmill Bj1965 Siebträger Topzustand mit neuen Dichtungen und viel Zubehör 400Euro: Hallo liebe Espressionisten.. Löse nun langsam meine Sammlung auf, da kommen nun ein paar Schätze unter die Menschen Biete hier eine Omre... -
[Erledigt] La Pavoni Europiccola rot, v2.3 mit neuen Dichtungen
La Pavoni Europiccola rot, v2.3 mit neuen Dichtungen: Hallo zusammen, da auch ich der Upgraderitis verfallen bin, möchte ich meine rote Europiccola veräußern. Die Maschine hat vor Kurzem von mir... -
Isomac Giada trotz neuer Dichtungen immer noch undicht...
Isomac Giada trotz neuer Dichtungen immer noch undicht...: Hi! ich habe vor kurzem zu meiner Maverick auch noch günstig eine Giada erstehen können. bei dieser Giada habe ich dann auch alles gereinigt,...