Neue Dichtungen für Rocket Cellini Premium Plus

Diskutiere Neue Dichtungen für Rocket Cellini Premium Plus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin schon lange stiller Leser in diesem Forum. Zu meinem jetzigen Problemchen habe ich allerdings nicht richtig etwas finden können......

  1. razzo

    razzo Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin schon lange stiller Leser in diesem Forum. Zu meinem jetzigen Problemchen habe ich allerdings nicht richtig etwas finden können...
    Ich habe meine Rocket auseinandergebaut und entkalkt. Jetzt würde ich gerne alle Dichtungen erneuern, vor allem die am Kessel. Leider finde ich in keinem Shop Dichtungen mit den von mir ausgemessenen Maßen und wenn ich die von Rocket angegbenen Art.Nr. in die Suchfunktion eigebe, ist das auch nicht besoners erfolgreich.
    Hat jemand einen Tipp für mich, welche Dichtungen ich vielleicht 'stellvertretend' nutzen kann?
    VG, Razzo
     
Thema:

Neue Dichtungen für Rocket Cellini Premium Plus

Die Seite wird geladen...

Neue Dichtungen für Rocket Cellini Premium Plus - Ähnliche Themen

  1. Neue Dichtungen für Faemina Baby verfügbar

    Neue Dichtungen für Faemina Baby verfügbar: [MEDIA] Wer interessiert ist, kann mir gerne eine Mail an [email protected] schreiben. Mit Grüßen! David
  2. [Verkauft] Pavoni Lusso bewährtes altes Modell, neue Dichtungen

    Pavoni Lusso bewährtes altes Modell, neue Dichtungen: verkaufe meine Back-Up Maschine. Die Pavoni wurde seit mindestens 6 Jahren nicht mehr benutzt. [IMG] Meine Marzocco arbeitet einfach...
  3. [Verkauft] Omre Quickmill Bj1965 Siebträger Topzustand mit neuen Dichtungen und viel Zubehör 400Euro

    Omre Quickmill Bj1965 Siebträger Topzustand mit neuen Dichtungen und viel Zubehör 400Euro: Hallo liebe Espressionisten.. Löse nun langsam meine Sammlung auf, da kommen nun ein paar Schätze unter die Menschen Biete hier eine Omre...
  4. [Verkauft] La Pavoni Europiccola rot, v2.3 mit neuen Dichtungen

    La Pavoni Europiccola rot, v2.3 mit neuen Dichtungen: Hallo zusammen, da auch ich der Upgraderitis verfallen bin, möchte ich meine rote Europiccola veräußern. Die Maschine hat vor Kurzem von mir...
  5. Isomac Giada trotz neuer Dichtungen immer noch undicht...

    Isomac Giada trotz neuer Dichtungen immer noch undicht...: Hi! ich habe vor kurzem zu meiner Maverick auch noch günstig eine Giada erstehen können. bei dieser Giada habe ich dann auch alles gereinigt,...