Neue Dichtungen für Rocket Cellini Premium Plus

Diskutiere Neue Dichtungen für Rocket Cellini Premium Plus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin schon lange stiller Leser in diesem Forum. Zu meinem jetzigen Problemchen habe ich allerdings nicht richtig etwas finden können......

1. razzo

razzo Mitglied

Hallo,
    ich bin schon lange stiller Leser in diesem Forum. Zu meinem jetzigen Problemchen habe ich allerdings nicht richtig etwas finden können...
    Ich habe meine Rocket auseinandergebaut und entkalkt. Jetzt würde ich gerne alle Dichtungen erneuern, vor allem die am Kessel. Leider finde ich in keinem Shop Dichtungen mit den von mir ausgemessenen Maßen und wenn ich die von Rocket angegbenen Art.Nr. in die Suchfunktion eigebe, ist das auch nicht besoners erfolgreich.
    Hat jemand einen Tipp für mich, welche Dichtungen ich vielleicht 'stellvertretend' nutzen kann?
    VG, Razzo

Thema:

Neue Dichtungen für Rocket Cellini Premium Plus

Die Seite wird geladen...

Neue Dichtungen für Rocket Cellini Premium Plus - Ähnliche Themen

1. Neue Silvia Version - V6 Last Edition?

Neue Silvia Version - V6 Last Edition?: Hallo zusammen, nach ausgiebiger Lektüre dieses Forums habe ich mir als allererste Espresso Maschine die Silvia ausgewählt. Das ITO PID Kit ist...
  2. Rocket R58 blubbert ständig beim Aufheizen

Rocket R58 blubbert ständig beim Aufheizen: Hi, meine Rocket R58 blubbert den ganzen Tag ziemlich laut, wenn der Service-Kessel (Dampfboiler) wieder aufheizt. Stimmt da was nicht?? Die...
  3. Rocket Mozzafiato Evo R Pumpenkopf laut - defekt?

Rocket Mozzafiato Evo R Pumpenkopf laut - defekt?: Liebe Community, ich habe eine Rocket Mozzafiato Evo R mit Rotationspumpe am BWT gefilterten Festwasser hängen. Seit dem ich die Maschine im...
  4. Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht

Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht: Hallo leider ist meine Quickmill 3004 an der siebträger Dichtung undicht. Könnt ihr mir sagen ob ich darum komme die Brühkopfhalterung zu tauschen?
  5. Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser

Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser: Hallo, ich habe gestern bei Freunden an einer Bezzera Magica Milch geschäumt und bin erstaunt, dass es mindestens doppelt so schnell heiss wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden