"Neue" Doppelwandsiebe für Delonghi 680

Diskutiere "Neue" Doppelwandsiebe für Delonghi 680 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bei meiner Suche nach einem neuen Sieb für meine Delonghi 680 stieß ich auf angeblich neue Siebe für diese Maschine. Neu ist...

1. #1 Gelöschte Mitglieder 56710, 26.10.2017
    Gelöschte Mitglieder 56710

Gelöschte Mitglieder 56710 Gast

Hallo zusammen,

bei meiner Suche nach einem neuen Sieb für meine Delonghi 680 stieß ich auf angeblich neue Siebe für diese Maschine. Neu ist daran, dass das Sieb demontierbar ist und somit der Raum zwischen den beiden Siebwänden gereinigt werden kann.

- hat jemand schon Erfahrungen mit diesen neuen Sieben?
    - hat jemand Erfahrungen bezüglich der Innenveschmutzung der bisherigen Doppelwandsieben?

Viele Grüße

Bernd

2. NiTo

NiTo Mitglied

Wozu benötigst du denn überhaupt doppelwandige Siebe, kaufst du gemahlenen Kaffee?

BohnenJustaff gefällt das.
  3. #3 BohnenJustaff, 26.10.2017
    BohnenJustaff

BohnenJustaff Mitglied

Kauf ein Sieb ohne Doppelten Boden, dann mußt du nichts dazwischen reinigen und Leckerer wird's auch.

Magst DU uns den Röster Deines Vertrauens nennen? :)

4. #4 BohnenJustaff, 29.10.2017
    BohnenJustaff

BohnenJustaff Mitglied

Magst Du mit uns sprechen, oder bist Du angekommen, im Espresso Himmel?
    Dann lass uns doch teilhaben. ;)

NiTo gefällt das.
Thema:

"Neue" Doppelwandsiebe für Delonghi 680

Die Seite wird geladen...

"Neue" Doppelwandsiebe für Delonghi 680 - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika V Slim (neues Modell)

ECM Mechanika V Slim (neues Modell): Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Version der Maschine ? Neben dem Abführen des Wassers beim Aufheizen... gibt es noch weitere Verbesserungen ?
  2. neue Krubs Kaffeemaschine läuft im Filter über

neue Krubs Kaffeemaschine läuft im Filter über: Hallo, in einem anderen Forum habe ich folgenden Beitrag eingestellt: ---- Zitatanfang ---- Hallo zusammen wir haben seit vca 40 Jahren eine...
  3. [Verkaufe] Britta Festwasser - Installationskit komplett mit neuem Filter

Britta Festwasser - Installationskit komplett mit neuem Filter: Da ich meine Küche und Kaffeeecke neu gestalte trenne ich mich von einigen Dingen wie Maschinen, Mühlen, Tampern etc. Den Anfang macht das...
  4. Silvia reparieren, neues Model - oder mal was Besseres?

Silvia reparieren, neues Model - oder mal was Besseres?: Hallo, nach 16 (oder so) Jahren hat meine Silvia V2 den Geist aufgegeben. Ich hatte mal das Magnetventil repariert, könnte es jetzt auch wieder...
  5. Neue Mühle von La Marzocco?

Neue Mühle von La Marzocco?: Weiß jemand was sich da dahinter versteckt? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]