"Neue" Doppelwandsiebe für Delonghi 680

Diskutiere "Neue" Doppelwandsiebe für Delonghi 680 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bei meiner Suche nach einem neuen Sieb für meine Delonghi 680 stieß ich auf angeblich neue Siebe für diese Maschine. Neu ist...

1. #1 Gelöschte Mitglieder 56710, 26.10.2017
    Gelöschte Mitglieder 56710

Gelöschte Mitglieder 56710 Gast

Hallo zusammen,

bei meiner Suche nach einem neuen Sieb für meine Delonghi 680 stieß ich auf angeblich neue Siebe für diese Maschine. Neu ist daran, dass das Sieb demontierbar ist und somit der Raum zwischen den beiden Siebwänden gereinigt werden kann.

- hat jemand schon Erfahrungen mit diesen neuen Sieben?
    - hat jemand Erfahrungen bezüglich der Innenveschmutzung der bisherigen Doppelwandsieben?

Viele Grüße

Bernd

2. NiTo

NiTo Mitglied

Wozu benötigst du denn überhaupt doppelwandige Siebe, kaufst du gemahlenen Kaffee?

BohnenJustaff gefällt das.
  3. #3 BohnenJustaff, 26.10.2017
    BohnenJustaff

BohnenJustaff Mitglied

Kauf ein Sieb ohne Doppelten Boden, dann mußt du nichts dazwischen reinigen und Leckerer wird's auch.

Magst DU uns den Röster Deines Vertrauens nennen? :)

4. #4 BohnenJustaff, 29.10.2017
    BohnenJustaff

BohnenJustaff Mitglied

Magst Du mit uns sprechen, oder bist Du angekommen, im Espresso Himmel?
    Dann lass uns doch teilhaben. ;)

NiTo gefällt das.
Thema:

"Neue" Doppelwandsiebe für Delonghi 680

Die Seite wird geladen...

"Neue" Doppelwandsiebe für Delonghi 680 - Ähnliche Themen

1. Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur

Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur: Hallo und guten Morgen, leider kommen aus meiner Delonghi EC 685 nur noch - wenn überhaupt - wenige Tropfen Wasser. Seite April d. J. ist die...
  2. Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich?

Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich?: Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich? Wie schmeckt der Kaffee am besten? Welchen Mahlgrad? Worauf achten? Wie schmeckts am besten?...
  3. Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line

Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line: Hi, Fiorenzato kündigt neue Mühlen an. Features s. New PRO line, the revolutionary coffee grinders | Fiorenzato Pro Verfügbar ab Januar 2021. Gruß...
  4. DeLonghi EN 550 - Nespresso - Alle sechsTouchfelder blinken synchron

DeLonghi EN 550 - Nespresso - Alle sechsTouchfelder blinken synchron: Hallo liebes Forum, mit unserer guten EN 550 haben wir ein Problem: Milchaufschäumen geht nicht mehr. Kaffee ist wie gehabt möglich. Temperatur...
  5. Delonghi Primadonna Class 556.55W Mahlgrad

Delonghi Primadonna Class 556.55W Mahlgrad: Hallo und Danke für die Aufnahme Mal eine Frage aus Luxemburg. Wir haben die oben genannte Machine bekommen. Sind erst mal sehr zufrieden, jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden