Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato

Diskutiere Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Anscheinend springt auch Fiorenzato auf den Kaffeetrend auf und hat jetzt neu auf der Website eine elektrische "Filterkaffeemühle" mit Namen F4...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.768
    Anscheinend springt auch Fiorenzato auf den Kaffeetrend auf und hat jetzt neu auf der Website eine elektrische "Filterkaffeemühle" mit Namen F4 Filter

    NUOVO Macinadosatore filtro - mod. F4 Filter

    Ich nehme mal an gleiche 64iger Malscheiben wie F5 und F64, nur mit so'nem ... ähem ... Auffangbehälter.

    Video: Fiorenzato M.C. SRL
    Recht rabiat um den letzten Krümel rauszubekommen :)

    Knapp 700 im Preis. Tester voran oder gibbet schon Erfahrung ?
     
  2. #2 chromo23, 08.05.2019
    chromo23

    chromo23 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    464
    Das ist definitiv nichts für den Kaffetrinker, der (ausschließlich) sein Getränk braucht um erstmal richtig wach zu werden.
    Da kann ich mir ja gleich nen Hammer nebens Bett legen und mich damit wach klopfen...
     
  3. #3 chromo23, 08.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2019
    chromo23

    chromo23 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    464
    challenge accepted! :cool:
    relativ leise (auf dem Video wirkt es lauter als in der Realität) und funktioniert super... warum ich da nicht früher drauf gekommen bin?
    Danke an @Blubb für den inspirierenden input :)

    IMG_3897.MOV

    Edit: Ich hab nen komischen, manchmal unverständlichen Humor! Den Motor brauch ich an meiner Maschine nicht wirklich! Bin kein "letzter Krümel Jäger"...
     
Thema:

Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato

Die Seite wird geladen...

Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  2. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  5. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...