Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato

Diskutiere Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Anscheinend springt auch Fiorenzato auf den Kaffeetrend auf und hat jetzt neu auf der Website eine elektrische "Filterkaffeemühle" mit Namen F4...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Anscheinend springt auch Fiorenzato auf den Kaffeetrend auf und hat jetzt neu auf der Website eine elektrische "Filterkaffeemühle" mit Namen F4 Filter

NUOVO Macinadosatore filtro - mod. F4 Filter

Ich nehme mal an gleiche 64iger Malscheiben wie F5 und F64, nur mit so'nem ... ähem ... Auffangbehälter.

Video: Fiorenzato M.C. SRL
    Recht rabiat um den letzten Krümel rauszubekommen :)

Knapp 700 im Preis. Tester voran oder gibbet schon Erfahrung ?

2. #2 chromo23, 08.05.2019
    chromo23

chromo23 Mitglied

Das ist definitiv nichts für den Kaffetrinker, der (ausschließlich) sein Getränk braucht um erstmal richtig wach zu werden.
    Da kann ich mir ja gleich nen Hammer nebens Bett legen und mich damit wach klopfen...

3. #3 chromo23, 08.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2019
    chromo23

chromo23 Mitglied

challenge accepted! :cool:
    relativ leise (auf dem Video wirkt es lauter als in der Realität) und funktioniert super... warum ich da nicht früher drauf gekommen bin?
    Danke an @Blubb für den inspirierenden input :)

IMG_3897.MOV

Edit: Ich hab nen komischen, manchmal unverständlichen Humor! Den Motor brauch ich an meiner Maschine nicht wirklich! Bin kein "letzter Krümel Jäger"...

Thema:

Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato

Die Seite wird geladen...

Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato - Ähnliche Themen

1. Restauration La San Marco Sprint 95 E Probleme

Restauration La San Marco Sprint 95 E Probleme: Hallo allerseits, Habe eine San Marco vor dem verschrotten gerettet. Das zerlegen und saubermachen der versifften Maschine ging eigentlich für...
  2. [Verkaufe] Iberital Challenge Mühle, Manuale

Iberital Challenge Mühle, Manuale: Ich verkaufe meine treue Iberital Challenge wegen eines Upgrades. Die Mühle wurde von mir im Jahr 2008 in Österreich erworben, Rechnung ist...
  3. [Zubehör] Siebträger Gabel für Mühle

Siebträger Gabel für Mühle: Ich suche für meine Quamar T48 eine Gabel zum Ablegen des Siebträgers. Gerne könnt ihr alle Gabeln anbieten, auf der man den Siebträger für eine...
  4. [Verkaufe] Baratza Sette Drop Down Porta Filter

Baratza Sette Drop Down Porta Filter: Hallo, Ich verkaufe oben genanntes Teil. Wurde nur einige Male verwendet und hat für mich jetzt nicht den Vorteil gebracht bei einem bodenlosen...
  5. Einsteigermühle - Upgrade von CM800

Einsteigermühle - Upgrade von CM800: Hallo Zusammen, ich habe mir im letzten Jahr ein Espresso-Einsteigerpaket aus einer Isomac Giada und als Mühle die CM800, beides gebraucht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden