neue ECM

Diskutiere neue ECM im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; wollte mir schon lange eine neue ECM zulegen habe es immer wieder nach hinten verschoben bis letzte Woche eigendlich suchte ich immer nach einer...

1. #1 mithomas, 22.03.2012
    mithomas

mithomas Mitglied

wollte mir schon lange eine neue ECM zulegen habe es immer wieder nach hinten verschoben bis letzte Woche
    eigendlich suchte ich immer nach einer Technika,bis ich bei ebay eine nagelneue Elektronika gefunden habe alles original verpackt für 1111 € da konnte ich nicht nein sagen ,wie findet ihr den Preis ???
    Gruß
    Michael

2. #2 wusaldusal, 22.03.2012
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

AW: neue ECM

du hast zu dem preis und der maschine nicht nein sagen können.. was willst du jetzt hören?

du gut mann? ;-)

Thema:

neue ECM

Die Seite wird geladen...

neue ECM - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr

ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr: Guten Morgen, ich bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin einer ECM Mechanika Slim, die bis jetzt immer top funktioniert hat - seit gestern aber...
  2. Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale

Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale: Hallo zusammen, ich finde zu meinem Problem leider keine Beiträge. Zwar gibt es mehrere Threads über "nur tröpfelnde Rancillio Silvias",...
  3. Wechsel vom KVA: Kaufberatung neuer Siebträger

Wechsel vom KVA: Kaufberatung neuer Siebträger: Hallo, habe aktuell eine Siemens EQ9 im Einsatz und will auf eine Siebträgermaschine wechseln. Habe mir nun einen Überblick der verschiedenen...
  4. [Verkaufe] Gardelli neue Sorten, neue Lieferung

Gardelli neue Sorten, neue Lieferung: Hallo zusammen im Kaffee-Netz, wir bekommen jetzt wieder neue Sorten von Gardelli. ( Röstdatum 23.10.2020 ) Versandfertig ab 30.10.2020 Ihr...
  5. Upgrade von BZ10 auf ECM Mechanika V Slim?

Upgrade von BZ10 auf ECM Mechanika V Slim?: Ich habe seit ca 8 Jahren eine BZ10 (ist mein erster Siebträger) und liebäugele aktuell mit einem Upgrade auf eine ECM Mechanika V Slim. Haltet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden