Neue entwickelungen mit EK43 Barista?

Diskutiere Neue entwickelungen mit EK43 Barista? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann jemand etwas erzahlen uber die fortschritt diese interessante version?

1. #1 broederen, 10.06.2017
    broederen

broederen Mitglied

Kann jemand etwas erzahlen uber die fortschritt diese interessante version?

2. #2 chupulio, 10.06.2017
    chupulio

chupulio Mitglied

Entwicklung wurde mWn eingestellt

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Thema:

Neue entwickelungen mit EK43 Barista?

Die Seite wird geladen...

Neue entwickelungen mit EK43 Barista? - Ähnliche Themen

1. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  2. Anschaffung eines neuen Kaffeesystems

Anschaffung eines neuen Kaffeesystems: Einen schönen Abend zusammen, habe mir in den letzten Tagen alle möglichen Post durchgelesen und bin über die vielen Möglichkeiten nun vollends...
  3. Channeling seit neuer Eureka Specialità

Channeling seit neuer Eureka Specialità: Grüß euch Ich hab seit 2 Jahren eine QuickMill Rubino 0981 mit Kipphebel. Eine einfacher, einstiegs Zweikreiser mit E61 Brühgruppe. Grundstäzlich...
  4. [Verkaufe] Motta Tamper für Ponte Vecchio neu

Motta Tamper für Ponte Vecchio neu: Hallo, heute kamen einige Sachen aus Italien bei mir an. Da ja einige eine PV am Anfang des Jahres gekauft haben, bei der nur der...
  5. Zassenhaus Barista Pro

Zassenhaus Barista Pro: Hallo zusammen, mich interessiere mich für die Zassenhaus Barista Pro, finde aber nirgends Erfahrungsberichte.. hat jemand Erfahrung mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden