Neue Espressobar in Dresden am Schillerplatz

Diskutiere Neue Espressobar in Dresden am Schillerplatz im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Es scheint hier noch nicht gepostet worden zu sein, daher tu ich es jetzt: In Dresden gibt es seit einiger Zeit am Schillerplatz eine kleine...

1. #1 florestan, 29.11.2010
    florestan

florestan Mitglied

Es scheint hier noch nicht gepostet worden zu sein, daher tu ich es jetzt:
    In Dresden gibt es seit einiger Zeit am Schillerplatz eine kleine Espressobar, heißt "Charlottes Enkel", es gibt Danesi aus einer Synesso-Maschine und sehr gute süße Kleinigkeiten aus eigener Herstellung, Besuch lohnt sich.

Thema:

Neue Espressobar in Dresden am Schillerplatz

Die Seite wird geladen...

Neue Espressobar in Dresden am Schillerplatz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu

Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu: Habe eine nagelneue und unbenutzte Sudschublade abzugeben. Hätte zwar unter die Maschine gepasst, aber leider wäre die Schublade in ausgezogenem...
  2. [Verkaufe] Fellow Stagg EKG Wasserkocher NEU im Programm

Fellow Stagg EKG Wasserkocher NEU im Programm: Es ist soweit, wir haben den neuen Fellow Stagg EKG Wasserkocher neu in unser Sortiment aufgenommen... Wer ihn noch nicht kennt, hier eine kleine...
  3. Rohkaffee in Dresden/Leipzig

Rohkaffee in Dresden/Leipzig: Kennt jemand Bezugsquellen in Dresden oder Leipzig?
  4. [Verkaufe] Silikondichtungen für E61 neu im Sortiment

Silikondichtungen für E61 neu im Sortiment: Hallo Boardies, nachdem ich selber oft in den Genuß der Silikondichtungen für die Brühgruppen bei Wartungsarbeiten an unseren Kundengeräten in...
  5. Suche neue Bohnen - Raum Köln

Suche neue Bohnen - Raum Köln: Jaaa. So richtig weiß ich nicht wie ich das Thema anfangen soll. Ich versuchs' Meine Standard Rösterei ist SCHAMONG. Nette Leute, bei mir in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden