Neue Espressobar in Dresden am Schillerplatz

Diskutiere Neue Espressobar in Dresden am Schillerplatz im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Es scheint hier noch nicht gepostet worden zu sein, daher tu ich es jetzt: In Dresden gibt es seit einiger Zeit am Schillerplatz eine kleine...

  1. florestan

    florestan Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Es scheint hier noch nicht gepostet worden zu sein, daher tu ich es jetzt:
    In Dresden gibt es seit einiger Zeit am Schillerplatz eine kleine Espressobar, heißt "Charlottes Enkel", es gibt Danesi aus einer Synesso-Maschine und sehr gute süße Kleinigkeiten aus eigener Herstellung, Besuch lohnt sich.
     
Thema:

Neue Espressobar in Dresden am Schillerplatz

Die Seite wird geladen...

Neue Espressobar in Dresden am Schillerplatz - Ähnliche Themen

  1. neue Espressobar im Prenzlauer Berg

    neue Espressobar im Prenzlauer Berg: Hi Leute, heute habe ich ein nettes Café in der Pappelallee im Prenzlauer Berg entdeckt(Hausnummer habe ich vergessen, aber es ist da, wo die...
  2. Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist eine Espressobar namens Godshot im Prenzlauer Berg in der Immanuelkirchstrasse offen. Der Name ist...
  3. Kleines vortreffen - Eröffnung der neuen espressobar

    Kleines vortreffen - Eröffnung der neuen espressobar: Am Samstag den 06.08.2005 stehen wir wieder auf dem Neusser Wochenmarkt. Ist das kein Grund für ein kleines Forumstreffen? Nächster Samstag...
  4. Friedrichshain - Neue espressobars

    Friedrichshain - Neue espressobars: Hallo, langsam aber sicher wird die langweilige, gastronomische Dominanz des Simon-Dach-Touristenghettos aufgeweicht. Im Zuge dessen entstehen...
  5. Wichtig Kaffee-Netz im neuen Look

    Kaffee-Netz im neuen Look: Hallo zusammen, die optischen Änderungen wurden soweit durchgeführt. Farblich wurde sich natürlich an dem vorherigen Style orientiert. Ich hoffe...