Neue espressomaschine - Anfänger steht vor qual der wahl...

Diskutiere Neue espressomaschine - Anfänger steht vor qual der wahl... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nachtrag: Pisa lässt grüssen. 700 € ist ja fast schon der Listenpreis der genannten Produkte. Sollte heissen 600 €. mfg Athelas.

  1. #21 97-1030477002, 03.10.2002
    97-1030477002

    97-1030477002 Gast

    Nachtrag: Pisa lässt grüssen. 700 € ist ja fast schon der Listenpreis der genannten Produkte.
    Sollte heissen 600 €. mfg Athelas.
     
Thema:

Neue espressomaschine - Anfänger steht vor qual der wahl...

Die Seite wird geladen...

Neue espressomaschine - Anfänger steht vor qual der wahl... - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht neue Espressomaschine!

    Anfänger sucht neue Espressomaschine!: Hallo liebe Kaffee Community! Ich bin noch Anfänger in dem Gebiet der Espressomaschinen, möchte mir daher eine Neue zulegen die nicht mehr als...
  2. [Neue?] Espressomaschine - Serious Coffee - SC-ONE (Niederlande)

    [Neue?] Espressomaschine - Serious Coffee - SC-ONE (Niederlande): Habe per Zufall eine "neue?" Espressomaschine gefunden, die vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte: Serious Coffee - SC-ONE...
  3. [Verkauft] Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör

    Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör: Sammler aufgepasst! Biete hier eine absolute Rarität an: Eine nagelneue Quickmill 0625 Espressomaschine in der Originalverpackung mit allem...
  4. Suche neue Espressomaschine Hilfe

    Suche neue Espressomaschine Hilfe: Wir suchen eine neue Espresso Maschine für meine Eltern und sind für jede Anregung dankbar. wir hätten gerne: - halbwegs Temperaturstabil (PID)...
  5. Unica Coffee - Neue Espressomaschine

    Unica Coffee - Neue Espressomaschine: Wir haben heute eine interessante Anfrage erhalten von einem neuen Hersteller von Espressomaschinen aus der Schweiz. Da ich dazu noch nichts hier...