[Verkauft] Neue etzMAX medium W weiss

Diskutiere Neue etzMAX medium W weiss im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auch im zweiten Versuch werden die etzMAX und ich keine Freunde. Die Mühle ist absolut neuwertig, läuft zuverlässig und störungsfrei. Sie wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 garamiel, 12.04.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Auch im zweiten Versuch werden die etzMAX und ich keine Freunde. Die Mühle ist absolut
    neuwertig, läuft zuverlässig und störungsfrei. Sie wurde letzte Woche von Stoll geliefert.

    Zur Mühle muss ich wohl nichts schreiben, die Daten werden bekannt sein .

    Die Mühle kommt OVP mit Rechnung und allem Zubehör. Etzinger liefert die Mühlen nur
    noch mit einem Kegel aus.
    Hier kommt zusätzlich der zweite Kegel mit (light und high cone) sowie der Etzinger Trichter
    wie im Bild zu sehen.
    Neupreis in dieser Ausstattung ca 2640.- Euro.

    Ich hätte gerne 2200 Euro inkl versicherten Versand bei Zahlung über Paypal Friends.
    Gerne auch bar bei Abholung in Mülheim an der Ruhr.

    Wirklich ernsthaft Interessierte können bei vollständiger Impfung die Mühle bei mir
    auch gerne ausprobieren.

    Es besteht die vollständige Garantie seitens Stoll/Etzinger.

    Da Privatverkauf von mir keine Garantie oder Rücknahme.
    Die Mühle mahlt zuverlässig, mit Trichter sehr sauber und hat ein wunderbares Mahlgut
    bei minimalem Totraum. Trotzdem bevorzuge ich meine E65S GBW.

    etz4.jpeg etz3.jpeg etz2.jpeg ett1.jpeg
     
  2. #2 garamiel, 17.04.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Die Etzinger und ich werden so langsam Freunde. Ich mache nochmal einen Versuch, sonst bleibt die etzMAX bei mir.

    Neuer und letzter Preis ist 1900.-
     
Thema:

Neue etzMAX medium W weiss

Die Seite wird geladen...

Neue etzMAX medium W weiss - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle (Atom 75, Etzmax oder doch was anderes)

    Neue Mühle (Atom 75, Etzmax oder doch was anderes): Moin zusammen, ich habe meine Atom 65 digital verkauft und werde wohl auch meine Niche Zero verkaufe. Obwohl ich SD sehr schätze und die...
  2. [Verkauft] *Nagelneue* etzinger etzMAX light W Schwarz

    *Nagelneue* etzinger etzMAX light W Schwarz: Verkaufe neue, unbenutzte, OVP etzinger etzMax light W in schwarz mit kleinem Hopper aus neuer Produktion. Der ursprüngliche Kunde ist leider...
  3. [Verkauft] (reserviert) Neue EtzMax Med W ( neuwertig)

    (reserviert) Neue EtzMax Med W ( neuwertig): Ich biete meine Etzmax M W mit Wiegefunktion und Rechnung von Stoll vom 21.10 zum Verkauf an. Schon beim Kauf war klar, daß nur meine MK oder...
  4. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  5. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.