[Verkauft] NEUE Eureka Mignon MCI Espressomühle

Diskutiere NEUE Eureka Mignon MCI Espressomühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr lieben, verkaufe hier meine Nagelneue Eureka Mignon MCI Mühle in Chrom. Die Mühle stammt aus einem Garantieaustausch und ist unbenutzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Hallo ihr lieben,

    verkaufe hier meine Nagelneue Eureka Mignon MCI Mühle in Chrom.

    Die Mühle stammt aus einem Garantieaustausch und ist unbenutzt und noch in OVP.

    Preislich dachte ich an 280€ zzgl 6,90€ vers. Versand oder Abholung im Raum Clausthal-Zellerfeld oder Anfang August im Raum Landsberg am Lech.

    Privatverkauf!

    [​IMG]
     
  2. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Verkauft! Danke Kaffee-Netz.
     
Thema:

NEUE Eureka Mignon MCI Espressomühle

Die Seite wird geladen...

NEUE Eureka Mignon MCI Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  3. Eureka Oro Mignon Single Dose Brew - Neue Filter Mühle

    Eureka Oro Mignon Single Dose Brew - Neue Filter Mühle: Offensichtlich gibt es eine neue Eureka Filtermühle mit neuen 65 mm Brew-Mahlscheiben. Ich konnte weder für Scheiben noch Mühle einen Händler...
  4. Eureka Mignon M.C.I. neue Mahlscheiben - original?

    Eureka Mignon M.C.I. neue Mahlscheiben - original?: Hallo in die Runde! Ich wollte meiner 10 Jahre alten Mignon MCI welche ich vor ca. 1/2 Jahr gebraucht erstanden habe, neue Mahlscheiben spendieren...
  5. Eureka Mignon Libra / neue GbW Mühle

    Eureka Mignon Libra / neue GbW Mühle: Eureka bringt eine GbW Mühle heraus. Sie wurde heute auf der WoC in Mailand vorgestellt. Hier der link zum Präsentationsvideo: Eureka Mignon Libra...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.