Neue Eureka Mignon Single Dose Hopper

Diskutiere Neue Eureka Mignon Single Dose Hopper im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Community, ich habe gerade mal wieder nach vernünftigen Single Dose Hoppern gesucht und bin tatsächlich bei Eureka gelandet. Kennt jemand von...

  1. n0p3_

    n0p3_ Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hi Community,
    ich habe gerade mal wieder nach vernünftigen Single Dose Hoppern gesucht und bin tatsächlich bei Eureka gelandet.

    Kennt jemand von euch den Hopper

    oder den Blasebalg:

    oder weiß was Preise und Verfügbarkeit angeht?
     
  2. n0p3_

    n0p3_ Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
  3. tobsn

    tobsn Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2020
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    758
    Sehen nicht schlecht aus, besser sogar als die Original.
    Finde auch Single Dose Hoppe für den heimgebrauch sinniger.
    Bin mal auf den Preis gespannt.

    :)
     
  4. #4 domimü, 05.01.2022
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.733
    Ist schon in ein paar anderen Threads verlinkt, daher ist die Spannung beim Preis eigentlich weg. Espressocoffeeshop nimmt 75 Euro zzgl. MWST, ohne Blasebalg wird es billiger.
     
    tobsn gefällt das.
  5. tobsn

    tobsn Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2020
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    758
    Danke, für die Info.
    Schon schick, aber dann doch lieber den Hopper von @Paralyse3D.

    :)
     
    Paralyse3D und xsefa gefällt das.
  6. n0p3_

    n0p3_ Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Ich habe heute die erste Rückmeldung auf meine Preisanfragen bekommen:

    Hopper 45€ / Blow up Kit 55€

    Die 55€ für den reinen Balg finde ich ganz schön heftig.
     
  7. #7 Paralyse3D, 07.01.2022
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Danke für die verlinkung @tobsn ! Freut mich das du seit fast einem Jahr immer noch zufrieden bist mit deinem Single Dose Hopper.
     
  8. #8 Paralyse3D, 07.01.2022
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Hey, Julio von Paralyse3D hier.
    Falls du auf der Suche bist nach einem Preiswerten Hopper bist welcher Design technisch, als auch effizient bis zu 0.0g Kaffeemehl aus deiner Eureka Mignon ausbläst kann ich dir nur empfehlen meinen Etsy Store zu besuchen. Den Hopper als auch meine anderen Produkte wie z.b der Incline Stand in verschiedenen Farben erhältlich.
    Dort findest du alle sämtlichen Infos zu meinen Produkten.
    Bei mir hast du ebenfalls eine Garantie und Kundensupport, falls mal was nicht stimmen sollte mit deinem Produkt.
    Nicht wie bei den meisten anderen hier im Forurm, welche illegale Dienstleistungen anbieten.
     
  9. #9 domimü, 07.01.2022
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.733
    Aha, hast du irgendwelche Belege für deine Behauptung? Erst einmal bist es du, der gegen die Forumsregeln verstoßen hat und außerhalb des Marktplatzes Eigenwerbung betreibt. Oder lese ich das falsch, du bist zwar einer, der illegale Dienstleistungen anbietet, aber das mit Garantie?
     
    Gelöschte Mitglieder 95928, KJulez, Dale B. Cooper und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #10 Dale B. Cooper, 08.01.2022
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.945
    Nice.
    Ich kann auch jede Menge Maschinen bauen, die 0.0g Kaffeemehl aus Deiner Eureka ausblasen. Sogar 0.0000g. So. :D

    Erheitert,
    Dale.
     
    S.Bresseau, KJulez, CT2003 und 3 anderen gefällt das.
  11. dirk

    dirk Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    21
    @Paralyse3D Ich habe jetzt auch ein Komplet Set bestellt (über Etsy) für meine Eureka XL. Bin gespannt und freue mich drauf!
    Ich habe in Italien aber den Original Hopper (finde ich Optisch schon besser) bestellt, aber auch in Italien ist nicht klar ob oder wann er bei Ihnen von Eureka geschickt wird...!
     
    Paralyse3D gefällt das.
  12. #12 domimü, 25.01.2022
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.733
    @dirk Es gibt also noch Leute, die sich nicht an derart unverschämter Werbung und pauschaler Verunglimpfung der anderen Händler hier im Forum stören.
     
  13. dirk

    dirk Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    21
    @domimü Ich möchte hier keinen Streit, sondern eigentlich den "echten Hopper" von Eureka, den ich ja auch bestellt habe, aber bis dieser tatsächlich hergestellt und bei mir angekommen ist, habe ich eben diesen bestellt.

    Eigentlich sollte es als Information dienen, dass selbst in Italien niemand weiss, wann der original Hopper zu haben ist, da Eureka wohl Schwierigkeiten hat an Rohstoffe für den Hopper zu kommen. So teilte man mir das auf jeden Fall mit.
     
  14. #14 Paralyse3D, 25.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2022
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Darf man fragen wo dein Problem genau ist und wieso du rumpöbelst? Vielleicht kann ich dir ja helfen, haha. :D
    Eins meiner Produkte wurde bereits mit mir Verlinkt von einem anderem User des Forums.
    Da ich selten im Forum aktiv bin und zufällig die benachrichtigung gesehen hatte, habe ich meinen Etsy Store verlinkt, wo ich auch aktiv Nachrichten beantworte.

    Du kannst gerne selbst in der Sektion der Gewerblichen Angebote des Forums dich austoben und anschauen wer wirklich dort ein "Gewerbe" hat, speziell im 3D Druck bereich, wo ich tätig bin. Dies wird nach Anfrage meinerseits beim Moderator anscheinend ebenfalls gedulded. Natürlich ist nicht jeder Händler im Forum gemeint, ich weiß auch das es viele gibt, welche dieses mit einem angemeldetem Geschäft machen.

    Zitat eines Beitrages: "Der Preis sollte dabei deutlich unter den typischen Angeboten kommerzieller Anbieter liegen. Hier ist nun mein Angebot"
    Ist auch nicht schwer wenn man Steuern und andere abgaben nicht zu zahlen hat, außer vielleicht die 0.50€ transaktionsgebühr, welche bei PayPal zustande kommen bei einem Privatkauf. ;)
     
    xsefa gefällt das.
  15. #15 boehny194, 25.01.2022
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Leben und leben lassen. Es ist doch nicht nötig das hier hochkochen zu lassen. In der jetzigen Situation muss jeder sehen wo er bleibt.
    Macht euch nen Kaffee und gut is
     
    dirk gefällt das.
  16. #16 domimü, 25.01.2022
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.733
    Na was wohl mein Problem ist - dass du den meisten (also nicht bloß einer unbestimmten Anzahl oder knappen Mehrheit oder beschränkt auf 3D Druck-Anbieter) hier im Forum vorwirfst, illegale Dienstleistungen anzubieten.
    Wenn das nicht so gemeint ist, dann füg doch eine entsprechende Klarstellung dazu, statt mir Pöbelei vorzuwerfen.

    Wie sieht es aus - du bietest etwas an, womit die üblichen Eurekas entgegen den Hinweisen in der Bedienungsanleitung gerade nicht mehr auf einer waagrechten Fläche betrieben werden. Würdest du auch für Schäden an der Mühle aufkommen oder nur an dem Keil?
     
  17. #17 Apoc991, 25.01.2022
    Apoc991

    Apoc991 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    1.252
    KJulez gefällt das.
  18. tobsn

    tobsn Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2020
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    758
    KJulez gefällt das.
  19. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Ich habe vor zwei Wochen her die SD Hopper mit Blow-up bei Elektro's in Italien gekauft.

    Blow-up nutze ich nicht da output fast input ist (max 0.1-0.2 g Untetschied) ohne. Exchange ware etwa 0.5-1.0 g also <5%.
     
  20. dirk

    dirk Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    21
    Vor 2 Wochen???
    WOW, warst du vor Ort oder gibt es da eine Internetseite???

    Oder möchtest du dein Blow-up wieder los werden, dann kannst du mich gerne kontaktieren...!!??;):D:rolleyes:
     
Thema:

Neue Eureka Mignon Single Dose Hopper

Die Seite wird geladen...

Neue Eureka Mignon Single Dose Hopper - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  3. Eureka Oro Mignon Single Dose Brew - Neue Filter Mühle

    Eureka Oro Mignon Single Dose Brew - Neue Filter Mühle: Offensichtlich gibt es eine neue Eureka Filtermühle mit neuen 65 mm Brew-Mahlscheiben. Ich konnte weder für Scheiben noch Mühle einen Händler...
  4. Eureka Mignon M.C.I. neue Mahlscheiben - original?

    Eureka Mignon M.C.I. neue Mahlscheiben - original?: Hallo in die Runde! Ich wollte meiner 10 Jahre alten Mignon MCI welche ich vor ca. 1/2 Jahr gebraucht erstanden habe, neue Mahlscheiben spendieren...
  5. Eureka Mignon Libra / neue GbW Mühle

    Eureka Mignon Libra / neue GbW Mühle: Eureka bringt eine GbW Mühle heraus. Sie wurde heute auf der WoC in Mailand vorgestellt. Hier der link zum Präsentationsvideo: Eureka Mignon Libra...