Neue Eureka Zenith E Mühlen. Erfahrungen?

Diskutiere Neue Eureka Zenith E Mühlen. Erfahrungen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin zufällig gerade auf die neuen Eurka Zenith E Mühlen gestoßen. Grind On Demand, Aluminium Gehäuse, elektroische Timer und...

  1. #1 MGartner, 01.02.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,
    ich bin zufällig gerade auf die neuen Eurka Zenith E Mühlen gestoßen. Grind On Demand, Aluminium Gehäuse, elektroische Timer und 60er bzw. 65er Mahlscheiben. Preislich auch noch im Rahmen.

    Gibt es dazu schon Erfahrungen?

    [​IMG]
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
Thema:

Neue Eureka Zenith E Mühlen. Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Neue Eureka Zenith E Mühlen. Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. Neue Mühle: Eureka MaXXi 85

    Neue Mühle: Eureka MaXXi 85: Also, den Red Dot wird die wohl nicht gewinnen: Neue Mühle von Eureka, Maxxi 85. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ Flach Durchmesser...
  3. Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65

    Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65: Dito, neue Mühle der 65er Atom Serie. Touch. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ flache Durchmesser 65 mm Material Gehärteter Stahl...
  4. Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75

    Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75: Gerade beim Surfen entdeckt. Es gibt eine neue Atom, die Barista 75. Scheint wohl eine Specialty 75 mit kleinem Hopper zu sein. Dafür braucht man...
  5. Neue Mühle: Eureka SG85

    Neue Mühle: Eureka SG85: Die Mühle ist schon ein paar! ;) Tage verfügbar, Faden dazu habe ich aber keinen gefunden: EUREKA - SG85 BARISTA - Ladenmühlen Mahlscheiben Typ...