Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.
Diskutiere Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, es gibt eine neue Gruppe bei Facebook, die Euch sicher zusagen wird. Sie ist bodenständig und es herrscht ein freundliches, unverkrampftes...
Seite 1 von 2
Thema:
Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.
Die Seite wird geladen...
-
Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co. - Ähnliche Themen
-
Gibt wohl eine neue SAB E61...leider nur mit Facebook richtig sichtbar
Gibt wohl eine neue SAB E61...leider nur mit Facebook richtig sichtbar: Hallo, es scheint als gebe es eine neue SAB Maschine namens E96... https://ko-kr.facebook.com/sabcoffeemachines/ Sieht nicht so schlecht aus,... -
Weniger Kaffee in 2025 durch neue EU Regeln?
Weniger Kaffee in 2025 durch neue EU Regeln?: Gerade gefunden…. Coffee and cocoa stored in EU warehouses at risk of destruction under new rules -
[Mühlen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung
Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine... -
Anfänger sucht neue Maschine und Mühle nach halbem Jahr (~1500-2000€)
Anfänger sucht neue Maschine und Mühle nach halbem Jahr (~1500-2000€): Hallo miteinander, Vor etwa einem halben Jahr habe ich für mich das Hobby Espresso entdeckt. Da ich mir damals noch nicht sicher war, in wie weit... -
Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten
Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten: Hallo, ich habe heute meine neue Lelit Anna PL41TEM in Betrieb genommen. Hierbei gab es aber leider einige Schwierigkeiten. Zunächst zog die...