Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?

Diskutiere Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; In einem Video von Artisti Coffee Roasters, wo eine Tour durch das LM Werk gezeigt wird, sind neue Farbvarianten der LM Micra zu sehen..ähnlich...

1. #1 JeyTea, 01.03.2024
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024
    JeyTea

JeyTea Mitglied

In einem Video von Artisti Coffee Roasters, wo eine Tour durch das LM Werk gezeigt wird, sind neue Farbvarianten der LM Micra zu sehen..ähnlich der neuen Mini R, also mit lackiertem Spritzschutz aber auch weitere Farbvarianten..

schaut selbst ab ca. Min 51 bis Min 55:

Tour of La Marzocco Factory & Accademia del Caffe in Florence - YouTube

Edit:

weil gefragt wurde..

@RocketFFM nachstehend ein paar Screenshots aus dem Video, wo ein paar Varianten zu sehen sind.

Bild1.JPG

Bild2.JPG

Bild3.JPG

Bild5.JPG

2. #2 Espressofuchs, 01.03.2024
    Espressofuchs

Espressofuchs Mitglied

Ja und nun? Wenn interessierts?

Dann gibt es halt neue Farben. Das macht die Maschine sicher auch nicht günstiger und besser.

3. #3 cbr-ps, 01.03.2024
    cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Menschen, die die neuen Farben mögen

Das interessiert möglicherweise diejenigen, die genau die Farben haben wollen, nicht. Es fahren auch eine Menge Autos mit Farben rum, für die die Käufer sogar freiwillig einen Aufpreis zahlen…

MCASD, Londoner und JeyTea gefällt das.
  4. #4 RocketFFM, 01.03.2024
    RocketFFM

RocketFFM Mitglied

Das ist ja ein etwas ungewöhnlicher Beitrag, ziemlich unfreundlich. Außerdem könnten man das über wahrscheinlich 95% aller Beiträge in Foren sagen.

BTT: wo sieht man denn da neue Farben? Sehe da nur weiß und schwarz.

5. #5 cbr-ps, 01.03.2024
    cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Klassiker halt: Für mich persönlich nicht relevant und läuft ggf. meinen Zielen entgegen (hier: billigere Maschine), also kann es auch sonst niemanden interessieren.

6. #6 Azathoth, 01.03.2024
    Azathoth

Azathoth Mitglied

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass auf den polierten Edelstahlteilen beim Benchtesting eine Folie drauf ist um die Teile zu schützen.

JeyTea und EspressoWH gefällt das.
  7. #7 EspressoWH, 01.03.2024
    EspressoWH

EspressoWH Mitglied

Das ist auch mein Eindruck nach Sichtung des Videos. Auf dem ersten Bild sieht man bei der ganz rechten Maschine m.E. auch den "Spiegel". Würde mich im Übrigen auch wundern, wenn LM bei der Micra so schnell nachzöge, zumal dann eine (weitere) die Maschinen abgrenzende Eigenschaft wegfiele.

Ich glaube, die Micra hat diesem User persönlich Leid zugefügt. Ist nicht der erste Post in diese Richtung :rolleyes:

safesurfer, JeyTea und Lancer gefällt das.
  8. JeyTea

JeyTea Mitglied

da könntest du natürlich Recht haben..wobei der Farbton der Folie exakt der weißen Lackierung entspricht. Kann aber auch täuschen.

9. #9 jommys101, 01.03.2024
    jommys101

jommys101 Mitglied

Die graue/silberne Micra hatte dieses "Feature" schon immer :D

JeyTea gefällt das.
Thema:

Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?

Die Seite wird geladen...

Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  2. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  3. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  4. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  5. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....