[Verkauft] Neue Feldgrind / Feldfarb blau

Diskutiere Neue Feldgrind / Feldfarb blau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe eine nagelneue und noch nicht gebrauchte Feldgrind / Feldfarb. Preis: 130€ [IMG] [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hlgkr

    Hlgkr Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    185
    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe eine nagelneue und noch nicht gebrauchte Feldgrind / Feldfarb.

    Preis: 130€

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Neue Feldgrind / Feldfarb blau

Die Seite wird geladen...

Neue Feldgrind / Feldfarb blau - Ähnliche Themen

  1. Neue Feldgrind 2 funktioniert nicht?

    Neue Feldgrind 2 funktioniert nicht?: Hallo Leute, Meine Feldgrind 2 ist vor ein paar Tagen angekommen und ich wollte diese heute das erste Mal benutzen. Leider ist keine...
  2. [Verkauft] neue unbenutzte rote Feldgrind

    neue unbenutzte rote Feldgrind: von knock in Edinburgh für 150 € plus Versand oder Abholung in Aachen. Bei Interesse bitte PN per Unterhaltung.
  3. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  4. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.