Neue „Flair 58“ von Flair Espresso
Diskutiere Neue „Flair 58“ von Flair Espresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @boomBOX - stimmt, du hast Recht! Sorry.
Schlagworte:
Seite 14 von 19
Thema:
Neue „Flair 58“ von Flair Espresso
Die Seite wird geladen...
-
Neue „Flair 58“ von Flair Espresso - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung
Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Derzeit habe ich eine BZ10, Alter 8 Jahre. Nutzungsprofil: - 95% Cappuccino,... -
Neue Siebträger Maschine gesucht
Neue Siebträger Maschine gesucht: Moin zusammen, ich suche ein neues Setup. Gestartet bin ich mit der Dedica EC680 und der Graef 80 . Nicht wirklich glücklich, irgendwie... -
Neue Siebträger bestellt
Neue Siebträger bestellt: Hallo zusammen, Ich hab mir vor einigen Tage eine S*B*P* bestellt und bin dabei diese auch einzustellen. mich habe aktuell das große Problem, dass... -
Neue Bohnen Espresso zu bitter und sauer
Neue Bohnen Espresso zu bitter und sauer: Hallo nochmal, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe bei unserer lokalen Rösterei eine neue Röstung geholt (Röstgrad usw. Im Anhang) ich... -
Quick Mill 0650 (neue) Pumpe oder Regler/Schaltung kaputt?
Quick Mill 0650 (neue) Pumpe oder Regler/Schaltung kaputt?: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 2 Jhren eine neue Pumpe eingebaut (nach Anleitung aus dem Forum - Danke ;), das hat dann 2 Jahre gut geklappt...