Neue „Flair 58“ von Flair Espresso
Diskutiere Neue „Flair 58“ von Flair Espresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Hab die Maschine von Apoc991. Bin soweit super zufrieden. 18gr in auf ca. 50gr out. Option-O mit Multipurpose Mahlscheuben passt...
Schlagworte:
Seite 21 von 21
Thema:
Neue „Flair 58“ von Flair Espresso
Die Seite wird geladen...
-
Neue „Flair 58“ von Flair Espresso - Ähnliche Themen
-
Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz
Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz: Aeropress bringt neues Zeug auf den Markt und ich bin gleich ein bisschen hyped, vor allem wegen der -xl Variante mit doppeltem Volumen. Das hab... -
Neue Scheiben für die Mazzer Mini oder Eureka Atom 75
Neue Scheiben für die Mazzer Mini oder Eureka Atom 75: Hallo, ich benutze seit ca 2 Jahren eine Mini und bin soweit ganz zufrieden. War jedenfalls ein himmelweiter Unterschied zu meinem Erstequipment... -
Rezept Probleme mit neuer S* B* P*
Rezept Probleme mit neuer S* B* P*: Guten Abend zusammen liebe Kaffee Expertinnen und Experten, voller Freude habe ich mir vor einigen Tagen eine S* B* Pro gekauft. Allerdings... -
ECM Casa - brauche ich neue Mahlscheiben?
ECM Casa - brauche ich neue Mahlscheiben?: Hallo, habe eben mal mein Mahlwerk sauber gemacht und frage mich ob die scheiben durch sind oder nicht. Das Mahlwerk ist ca. 11 Jahre alt. Bilder... -
[Verkaufe] Neue Produkte, neue Marken, News & Updates bei CAPTN Coffee
Neue Produkte, neue Marken, News & Updates bei CAPTN Coffee: Moin zusammen, mit diesem neuen Thema möchten wir euch regelmäßig neue Produkte oder Marken vorstellen. Gibt es Updates zu neuen Geräten, wie...